McCeltic hat geschrieben:Ich lache heute schon ĂĽber die 2 Mille, die wir fĂĽr einen Forster bezahlt haben.
Unsere Scouting-Abteilung ist die Lizenz zum Gelddrucken!
McCeltic hat geschrieben:Ich lache heute schon ĂĽber die 2 Mille, die wir fĂĽr einen Forster bezahlt haben.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich lache heute schon ĂĽber die 2 Mille, die wir fĂĽr einen Forster bezahlt haben.
Unsere Scouting-Abteilung ist die Lizenz zum Gelddrucken!
Gollum hat geschrieben:JUST SENSATIONAL
So, mal langsam wieder klarkommen...
Das war ohne Übertreibung die beste internationale Leistung eines Celtic-Teams seit ich denken kann! Wenn man die Stärke von Barcelona und die finanziellen Möglichkeiten unseres Vereins vergleicht, dann kann man das garnicht hoch genug bewerten!
Wir haben nochmal einen draufgesetzt auf die Leistung vom Camp Nou, und damit gezeigt, dass sowas keine Eintagsfliege war. Schuster wer??? WGAF!!! Wenn man sich alleine mal anschaut, wen Barcelona in der zweiten Halbzeit noch ins Spiel werfen konnte, David Villa, Pique und Fabregas, Welt- und Europameister, Champions League und Weltpokalsieger, spanische Meister und Pokalsieger, spanischer Rekordtorschütze (Villa)...und wir bringen parallell den 18jährigen Tony Watt aus Coathbridge, der letztes Jahr noch in unserer U-19 gekickt hat, aber der schießt dann das entscheidende Siegtor! Gehts noch besser???
Unglaublich auch heute wieder Forster, der hat in der CL seine Ablöse schon gleich vielfach wieder eingespielt bisher, Wanyama, der irgendwann bei einem der ganz großen Vereine spielen wird (finanziell meine ich, ansonsten spielt er ja schon beim allergrößten) und auch Matthews! War zuletzt öfters mal etwas unsicher, und beim lesen der Aufstellung hielt ich ihn auf der ungewohnten linken Seite ehrlich gesagt für unsere Schwachstelle, aber sein tempo und seine Tacklings waren heute schlicht brillant, wie es sich für einen ehemaligen Rugbyspieler gehört! Tja, und dann kam Watt, von dem wird Mascherano heute Nacht Albträume kriegen! Hat ihn ein ums andere Mal überlaufen, als spielte er gerade gegen Forfar Athletic auf irgend nem schottischen Acker, hätte eig sogar noch ne rote Karte rausgeholt, die der Schiri aber ebensowenig sehen wollte, wie gelb rot für Song.
Seis drumm, am Ende stand der Sieg und jetzt ist das Achtelfinale in dieser Gruppe wirklich zum Greifen nah, wer hätte das gedacht??? Mann, was haben wir für ne geile Mannschaft!!! Und ich sage das, obwohl es gut möglich ist, dass wir jetzt das nächste SPL Spiel wieder in den Sand setzen, aber wenns drauf ankommt, dann ist dieses Team zu Grpßem in der Lage, das hat es heute endgültig bewiesen!
![]()
![]()
![]()
![]()
Lubo hat geschrieben:
Die groĂźe Frage nur, wie soll man nach so einem Spiel einschlafen, wenn man morgens raus muss.
Hab jetzt noch nen Herzschlag wie ein Kolibri...
McCeltic hat geschrieben:Und ich hab meinem Arbeitskollegen abgeraten bei Tipico ( Quote 9,0 fĂĽr Celtic ) 20 Euro auf uns zu setzen.Wer macht so etwas auch, wenn man weiss, daĂź Hooper, Emilio, Forrest und ein Brown ausfallen ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste