Celtic Frost hat geschrieben:Btw 2-2 jetzt durch Messi
Messi(as) 3:2

Celtic Frost hat geschrieben:Btw 2-2 jetzt durch Messi
Lubo hat geschrieben:Die ganze Kritik geht mir persönlich zu weit.
Wir sind der absolute Underdog der Gruppe. Zur Einordnung muss man sich doch nur mal die Marktwerte der Spieler auf transfermarkt.de anschauen:
Barca 655 Mio
Benfica 172 Mio
Spartak 115 Mio
Celtic 61 Mio
Von unserer Mannschaft würde bei Benfica kein einziger Stamm spielen. Jeder einzelne Spieler von Benfica wäre für uns ein Jahrzehnt-Transfer.
Platz 2 wäre eine riesige Sensation, Platz 3 wäre eine Überraschung, Platz 4 die Regel.
Wenn wir 4. werden mit engen Spielen und dem ein oder anderen Punkt, wäre ich schon zufrieden.
Klar wird dieser Anspruch unserem Verein nicht gerecht, aber man darf die Realität halt nicht vergessen. Die Zeit wird kommen, wo diese ganzen Klubs ähnlich wie die Rangers bankrott gehen und wir wieder um europäische Titel spielen. Weil unser Verein mit allem was dahinter steckt einfach größer ist. Aber das wird noch dauern. Bis dahin diese Spiele geniessen und nicht über irgendwelche Lapalien (1 oder 2 Stürmer) philosophieren, die an der Situation und unseren Chancen aber auch gar nichts ändern.
Gollum hat geschrieben:Insgesamt schwer zu bewerten finde ich. Kämpferisch eine gute Leistung, aber spielerisch war das schon zu wenig, sah zwar ab und an nicht schlecht aus, aber klare Torchancen kamen eben auch nicht dabei rum. Man hat heute gut gesehen, wie wichtig Samaras für solche Spiele ist, weder Miku noch später Hooper sind Spieler, die einen Ball mal festmachen und ohne weitere Unterstützung halten können, die als Anspielstationen für lange Bälle funktionieren. Die muss man im Strafraum richtig einsetzen, und das kam heute eben zu wenig. Hooper stand ständig links an der Seitenlinie rum, da kamen seine Stärken überhaupt nicht zum Tragen. Heute hätte eigentlich nur über die Standarts was gehen können, und die waren dann einfach nicht gefährlich genug.
Wir sind der absolute Underdog der Gruppe. Zur Einordnung muss man sich doch nur mal die Marktwerte der Spieler auf transfermarkt.de anschauen:
Barca 655 Mio
Benfica 172 Mio
Spartak 115 Mio
Celtic 61 Mio
Von unserer Mannschaft würde bei Benfica kein einziger Stamm spielen. Jeder einzelne Spieler von Benfica wäre für uns ein Jahrzehnt-Transfer.
Platz 2 wäre eine riesige Sensation, Platz 3 wäre eine Überraschung, Platz 4 die Regel.
Wenn wir 4. werden mit engen Spielen und dem ein oder anderen Punkt, wäre ich schon zufrieden.
Klar wird dieser Anspruch unserem Verein nicht gerecht, aber man darf die Realität halt nicht vergessen. Die Zeit wird kommen, wo diese ganzen Klubs ähnlich wie die Rangers bankrott gehen und wir wieder um europäische Titel spielen. Weil unser Verein mit allem was dahinter steckt einfach größer ist. Aber das wird noch dauern. Bis dahin diese Spiele geniessen und nicht über irgendwelche Lapalien (1 oder 2 Stürmer) philosophieren, die an der Situation und unseren Chancen aber auch gar nichts ändern.
Barca 655 Mio
Benfica 172 Mio
Spartak 115 Mio
Celtic 61 Mio
McCeltic hat geschrieben:Nach 4 Jahren Abwesenheit von der CL natürlich toll, daß wir da wieder unter den grossen mitmischen dürfen. Vergessen darf man natürlich auch nicht, wo wir herkommen, keine Frage. In gerade diesen Spielen werden unsere Jungs weiter Erfahrungen sammeln, was sich in den nächsten Jahren weiter auszahlen wird. Dennoch lege ich mich, was das Spiel von gestern angeht fest, dieses Benfica hätten wir mit mehr Mut besiegen können. Mehr Mut auch, was die Aufstellung angeht. Mulgrew von der IV wieder ins Mittelfeld, Emilio warum auch immer auf dem Platz. Und wie so oft erstmal auf Vorsicht zu Hause begonnen, mit einem Stürmer. Da wünsche ich mir ab und an eben auch mal etwas mehr Risiko. Ein Punkt ist ein Punkt, den es gilt im nächsten Spiel auszubauen. Dann vielleicht auch wieder mit Sammy, Ledley und Kayal.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste