McCeltic hat geschrieben:Kicker.de
Celtic erfĂĽllt schottische Hoffnungen
Die Glasgow Rangers sind nach dem Zwangsabstieg nicht dabei, Ersatz Motherwell wurde bereits eliminiert. So liegt es an Celtic Glasgow, das Renommee des schottischen Fußballs zu verteidigen. Und der schottische Meister machte mit dem 2:0 (1:0) bei Helsingborgs IF einen Riesenschritt Richtung Gruppenphase. Commons traf bereits nach 120 Sekunden mit einer sehenswerten Direktabnahme. Celtic kontrollierte anschließend das Geschehen. In der 75. Minute verloren die Schweden bei einem Eckball Samaras aus den Augen. Der griechische Celtic-Leader sagte danke und köpfte aus kurzer Distanz zum Endstand ein.
Ok, daĂź Celtic danach das Spielgeschehen kontrollierte halte ich allerdings fĂĽr ein GerĂĽcht.
Gollum hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Kicker.de
Celtic erfĂĽllt schottische Hoffnungen
Die Glasgow Rangers sind nach dem Zwangsabstieg nicht dabei, Ersatz Motherwell wurde bereits eliminiert. So liegt es an Celtic Glasgow, das Renommee des schottischen Fußballs zu verteidigen. Und der schottische Meister machte mit dem 2:0 (1:0) bei Helsingborgs IF einen Riesenschritt Richtung Gruppenphase. Commons traf bereits nach 120 Sekunden mit einer sehenswerten Direktabnahme. Celtic kontrollierte anschließend das Geschehen. In der 75. Minute verloren die Schweden bei einem Eckball Samaras aus den Augen. Der griechische Celtic-Leader sagte danke und köpfte aus kurzer Distanz zum Endstand ein.
Ok, daĂź Celtic danach das Spielgeschehen kontrollierte halte ich allerdings fĂĽr ein GerĂĽcht.
Der Autor kann mit solch einer Aussage eigentlich nicht mehr als die Tore gesehen haben, denn was nserem Spiel heute ĂĽber weite Strecken am Meisten gefehlt hat war eben genau die Kontrolle!
Aber seis drumm, mit dem Ergenis sind wir der Champions League echt verdammt nah, was fĂĽr Finanzen und Prestige einfach unglaublich wichtig ist!
Und mit ein bisschen Glück erwischen wir eine Gruppe, in der der dritte Platz und damit internationaler Fußball bis ins nächste Jahr möglich ist. Das wäre dann echt nicht nur für unseren Verein ne große Nummer, sondern auch für den ganzen schottischen Fußball! Ach nein, der ist ja tot seid es keine Rangers mehr gibt...
McCeltic hat geschrieben:http://m.stv.tv/sport/football/clubs/celtic/186280-what-are-the-financial-implications-of-champions-league-qualification/
Ob das alles so hin kommt, weiss ich nicht.
Lubo hat geschrieben:Yessssssssssss Bhoys!!!!!!!!!!!!
Yeeeeeeeeeesssssssssssssssssss!!!
Danke an unsere 11 Helden von gestern! Sie waren da als der Verein sie brauchte!!!
Jetzt das Ergebnis heimschaukeln und auf eine gute Auslosung hoffen. Vielleicht geht ja sogar was im Hinblick auf den 2. oder 3. Gruppenplatz.
Tolle Mannschaft haben wir!
netzer14 hat geschrieben:Da wir ja jetzt scheinbar auch international auswärts gewinnen können (2 Siege am Stück, fast schon unheimlich), bin ich optimistisch eingestellt, was ein Überwintern im internationalen Wettbewerb angeht. Mit ein bisschen Losglück ist meiner Meinung nach sogar mal wieder das CL-Achtelfinale möglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste