aus www.sportinglife.com
Laut Lenny suchen wir aber wohl eher nen großen Brecher so wie VoH einer war.
Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/celtic/283469-maritimo-chairman-open-to-celtic-talks-over-baba-diawara/
In Portugal im Moment mit 9 Toren in 11Spielen. Ein reiner beidfüßiger Mittelstürmer, 23 Jahre alt, Marktwert zumindest bei Tranfermarkt 3 Mille. Laut Transfermarkt hat der eine Ausstiegsklausel von 10 Millionen Euro.Da frag ich mich, wie wir da ernsthaftes Interesse bekunden können.

McCeltic hat geschrieben:So wird es wohl sein. Ausser wir tauschen einfach und geben denen Bangura und Rasmussen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

McCeltic hat geschrieben:Wenn wir mal 2 - 4 Spieler an den Mann bringen würden, könnten wir so einen Spieler schon holen. Im Sturm haben wir momentan Stokes, Hooper, Samaras, Bangura und Rasmussen on loan. In der Abwehr könnte man sich von Cha, Hooiveld, O Dea und Loovens trennen. Es wäre schon etwas möglich, so ist das dann auch nicht.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Hooiveld, Rasmussen, Loovens, O Dea, da gibt es schon einige. Ganz ehrlich, normal müssten wir bei einem guten Angebot aus der EPL vielleicht sogar einen Ki ziehen lassen. Dazu noch die kleineren Brötchen an den Mann bringen, dann wäre schon einiges möglich. Mit Lustig haben wir ja jetzt schonmal keinen schlechten geholt, davon gehe ich mal aus. Ich hoffe für uns und unseren Verein, daß Lenny im Januar ein gutes Händchen hat und die richtigen Spieler holen wird, die uns weiter nach vorne bringen werden.
McCeltic hat geschrieben:Bei Cha alleine wäre ich schon froh, wenn der von der Gehaltsliste runter wäre.Hooiveld, Rasmussen, Loovens, O Dea, da gibt es schon einige. Ganz ehrlich, normal müssten wir bei einem guten Angebot aus der EPL vielleicht sogar einen Ki ziehen lassen. Dazu noch die kleineren Brötchen an den Mann bringen, dann wäre schon einiges möglich. Mit Lustig haben wir ja jetzt schonmal keinen schlechten geholt, davon gehe ich mal aus. Ich hoffe für uns und unseren Verein, daß Lenny im Januar ein gutes Händchen hat und die richtigen Spieler holen wird, die uns weiter nach vorne bringen werden.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Wir sollten aber erstmal schauen, die ganzen ausgeliehenen Spieler loszuwerden. Da wird auch einiges an Kohle über den Tisch gehen.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste