Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL and Scottish Cup Winner Season 2025 26
    Celtic Football Club

GerĂĽchte

Wer kommt, wer geht...?

Re: GerĂĽchte

Beitragvon McCeltic » Do 2. Sep 2010, 08:48

Fightin-Irish hat geschrieben:Der Umstand einer europafreien Saison könnte die Chance aufbringen, dass Talente wie Misun oder die beiden Twardzik-Zwillinge zum Zuge kommen - von daher sehe es nicht so schlimm an, dass wir keinen weiteren IV geholt haben. Zur Not geht der Kapitän in die IV!

Stokes wird Torschützenkönig in dieser Saison :celt4

Ach ja... :huns

Misun könnte durchaus seine Chance bekommen. Die beiden anderen sind noch nicht so weit. Glaube kaum, daß die eine Chance haben werden in den Kader zu rutschen in dieser Saison. Vielleicht schafft es ja auch eine Rogne da hinten, hat sicherlich auch, wenn er gespielt hat überzeugt. Was Stokes angeht, kann das schon möglich sein, daß er weit vorne landet, was die Tore angehen. Mit Hooper zusammen haben wir sicherlich einen sehr guten Sturm.
    SPL and Scottish Cup Winner Season 2025/26 Celtic Football Club
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 378.321,55 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Bumblebee » Do 2. Sep 2010, 09:25

stokes und hooper (auch wenn ich den spieler noch zu wenig bis eigentlich gar nicht kenne) vorne gefällt mir gut! günstig und gut!
    Bumblebee

Celtic-Points: Gesperrt
    Bank: Gesperrt

Beitragvon Lubo » Do 2. Sep 2010, 09:46

McCeltic hat geschrieben:Ich bin was die Transfers angehen auch nicht enttäuscht. Daß am letzten Tag nur Stokes an Land gezogen wurde, verwundert mich allerdings schon ein wenig. Sollten wir wirklich 5 Mille im Plus sein, frag ich mich, warum man sich nicht noch einen gescheiten IV geangelt hat. Denn sollte ein Danny da hinten mal ausfallen, haben wir die gleichen Probleme da hinten wieder. Oder meint von euch jemand daß wir mit Jos und Loovens da hinten gut besetzt sind ? Da hinten hätte man ganz klar noch nachlegen müssen. Egal, gegessen ist gegessen, schauen wir nach vorne. Mit dem vorhandenen Kader ist in der SPL / Cups einiges zu erreichen.

Ich denke nicht, dass die beiden schlechte IV sind. Es kommt mMn zu 80% darauf an, was der Trainer als Taktik bzw. im Training vermittelt.

McMadness und Caldwell haben zusammen 2008 den "wenigste Gegentore"-Rekord aufgestellt. 2 Jahre später waren sie unter Mowbray vogelfrei dahinten.

Loovens ist nicht so schlecht. Er hat in Cardiff und bei uns unter Strachan einwandfreie Leistungen gezeigt. Man darf das Defensiv-Chaos unter Mowbray nicht nur an den Spielern festmachen, da war zum größten Teil Mowbray selbst schuld (als ehemaliger Verteidiger :noenoe ). Das haben ja auch die Statisiken aller Clubs, die er vorher gemanagt hat, prophezeit.

Lennon hat viel versucht, aber einige Spieler wollten halt einfach nicht zu uns kommen. Und wer nicht will, der hat schon. Der aktuelle Kader hat mein Vertrauen. Solange die sich so reinhauen wie bisher, gibt es keinen Grund neue Leute zu fordern. :celt2
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 217.703,45 Celtic-Points

Beitragvon 1967 » Do 2. Sep 2010, 10:54

Lubo hat geschrieben:Sei´s drum, wird haben gut eingekauft. Unsere Zeit wird kommen mit dieser Mannschaft. In dieser Saison liegt der Druck ganz klar beim Scum, das werden wohl selbst die einsehen. Wir können befreit aufspielen. Wenn wir Zweiter werden sollten, können wir nächsten August zuschauen, wie der Scum vergeblich um die CL-Millionen kämpft und danach Bougherra und Konsorten zum Spottpreis raushauen muss.

Achja, und nebenbei haben wir noch unseren Verein saniert. DĂĽrften jetzt so knapp 5 Mio im plus sein.

2005 waren wir noch mit rund 35 Mio im minus! Es könnte schlimmer aussehen um unseren Verein. :celt2

Seh ich nicht so. Der Druck liegt absolut bei uns den Titel zu gewinnen. Nicht nur, weil wir den immer gewinnen sollten, sondern auch wirtschaftlich. Die CL-Einnahmen sind enorm wichtig, ohne die der Verein noch weiter gezwungen sein wird mittelmäßige Spieler zu holen und gute Spieler zu verkaufen. Befreit aufspielen könne wir auf keinen Fall. Selbst wenn die dann Meister werden und in der Quali spielen haben sie die Chancen darauf, wir dagegen schauen nur zu und müssen selber versuchen das finanzielle Loch zu stopfen. McGeady wurde schon im Vorgriff auf das enstehende finanzielle Loch, das im nächsten Jahr sich auftut, verkauft. 2 Jahre ohne CL-Gelder sind einfach nicht machbar. Dazu kommen dieses Jahr der eingebrochene Dauerkartenverkauf. Die Einnahmen aus der Europa League letztes Jahr waren ja schon schäbig. Deswegen ist die Rechnung mit den 5m Plus auch zu einfach. Der nächste Jahresbericht wird sehr unschön aussehen, ich behaupte, da wird kein wirtschaftlicher Gewinn bei rauskommen.
    Sportlich kann ich mit dem transfer window leben, es sollte langen den Titel zu gewinnen. Obs jetzt knapp wird oder deutlich, das ist mir egal.
    1967

Beitragvon Lubo » Do 2. Sep 2010, 12:20

Sehe ich halt nicht so.

Der Scum hat nicht groß verkauft (im Vergleich zu dem, was wir an Ablöse kassiert haben) und 5 Mio für Jelavic ausgegeben. Dazu das Gehalt von Jelavic, Weiss und Beattie. Für mich ist das keine wirtschaftliche Vernunft im Hinblick auf die wahrscheinlich ausbleibenden CL-Gelder für die OF im nächsten Jahr und die knapp 25 Mio Euro Schulden, die die trotz CL 2010 noch haben müssten.

Sie hatten nach der WM die große Chance, Bougherra für viel Geld zu verkaufen. Oder Davis und Miller nach deren starker Saison. McGregor hätten sie schon früher für viel Geld in die EPL schicken können. Sattdessen haben sie sich trotz horrender Schulden den Luxus genehmigt, keinen wirklichen Leistungsträger mit Vertrag (nicht Boyd) abzugeben. High risk ist das und nur machbar, wenn sie Meister werden und dann 2-3 CL-Quali-Runden überstehen. Gelingt das denen nicht, kommt der große wirtschaftliche Einbruch und Notverkäufe von guten Leuten mit geringer Vertragslaufzeit (Bougherra) sind nicht zu umgehen. Da haben wir noch ganz andere Reserven.

Insgeheim denke ich mittlerweile, dass unser schlechtes Abschneiden in der EL 2008-2010 gar nicht so nachteilig sein muss. Die in der EL zu verdienenden Gelder sind eh knapp und die Huns können sich ihrerseits nur über die CL sanieren. So eine Art "Abnutzungskrieg" ist das jetzt. Beide Vereine sind angeschlagen, aber wer fällt zuerst um?
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Do 2. Sep 2010, 13:06

Ich sehe die Chancen auf den Titel bei 50-50. Jede der zwei OF Teams geht mit dem gleichen Druck in die Saison, da gibts für mich keinen Unterschied. Einzig und alleine die Meisterschaft zählt für beide Mannschaften, das ist so und wird auch immer so bleiben. Da kannste den Druck von einer Mannschaft versuchen zu nehmen, wie du möchtest, ist eben nicht anderst. Sollten wir unsere neuen Spieler sehr schnell integrieren, sehe ich für uns absolut alle Chancen auf die Meisterschaft. Und die ersten 3 Spiele haben wir ja auch schon gezeigt, daß das noch nicht einmal so lange dauern muss.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Do 2. Sep 2010, 13:27

Celtic made a ÂŁ6.5m profit in their summer transfer dealings despite signing 11 players as Rangers suffered a ÂŁ2m deficit while acquiring four new faces.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Do 2. Sep 2010, 13:32

McCeltic hat geschrieben:Ich sehe die Chancen auf den Titel bei 50-50. Jede der zwei OF Teams geht mit dem gleichen Druck in die Saison, da gibts für mich keinen Unterschied. Einzig und alleine die Meisterschaft zählt für beide Mannschaften, das ist so und wird auch immer so bleiben. Da kannste den Druck von einer Mannschaft versuchen zu nehmen, wie du möchtest, ist eben nicht anderst. Sollten wir unsere neuen Spieler sehr schnell integrieren, sehe ich für uns absolut alle Chancen auf die Meisterschaft. Und die ersten 3 Spiele haben wir ja auch schon gezeigt, daß das noch nicht einmal so lange dauern muss.

Wie schon x mal gesagt, an die Meisterschaft denke ich nicht.

Ich will Leidenschaft aufm Platz sehen und die hab ich bisher gesehen.

Auch wenn wir in Motherwell mit der gezeigten Leistung verloren hätten, hätte das nix dran geändert, dass ich aktuell zufrieden mit der Mannschaft bin.

Nach dem letzten Jahr (Scheißegal-Einstellung der Spieler, charakterlose Mannschaft, Unzufriedenheit im Umfeld, miese Stimmung auf den Rängen) ist die bisherige Saison (3 SPIELE VON 38) in allen Belangen ein Fortschritt - völlig unabhängig von der Tabelle.

:celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Do 2. Sep 2010, 15:51

Lubo hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Ich sehe die Chancen auf den Titel bei 50-50. Jede der zwei OF Teams geht mit dem gleichen Druck in die Saison, da gibts für mich keinen Unterschied. Einzig und alleine die Meisterschaft zählt für beide Mannschaften, das ist so und wird auch immer so bleiben. Da kannste den Druck von einer Mannschaft versuchen zu nehmen, wie du möchtest, ist eben nicht anderst. Sollten wir unsere neuen Spieler sehr schnell integrieren, sehe ich für uns absolut alle Chancen auf die Meisterschaft. Und die ersten 3 Spiele haben wir ja auch schon gezeigt, daß das noch nicht einmal so lange dauern muss.

Wie schon x mal gesagt, an die Meisterschaft denke ich nicht.

Ich will Leidenschaft aufm Platz sehen und die hab ich bisher gesehen.

Auch wenn wir in Motherwell mit der gezeigten Leistung verloren hätten, hätte das nix dran geändert, dass ich aktuell zufrieden mit der Mannschaft bin.

Nach dem letzten Jahr (Scheißegal-Einstellung der Spieler, charakterlose Mannschaft, Unzufriedenheit im Umfeld, miese Stimmung auf den Rängen) ist die bisherige Saison (3 SPIELE VON 38) in allen Belangen ein Fortschritt - völlig unabhängig von der Tabelle.

:celt5

Wenn die Leidenschaft auf dem Spielfeld stimmt, dann schätze ich unsere Chancen auf den Titel so um die 51-49 % für uns ein. :D Und hätten wir am Sonntag gegen die Flaschen aus Motherwell verloren, wäre ich sehr wohl enttäuscht gewesen. So leicht gewinnste bei denen sicherlich nicht sehr häufig, die waren ja mehr als grottig. Und für die Moral wäre eine Pleite nach dem Donnerstag Spiel auch nicht gerade zum rechten Zeitpunkt gekommen. :lol: Aber die Mannschaft hat das sehr gut gemeistert und so muss das ganze weitergehen.
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon danrik » Fr 3. Sep 2010, 14:18

es gibt nochmal was neues in sachen transfers^^

Danny Shittu could get the chance to reboot his career with a move to Celtic.

The Nigerian has been freed by Bolton and his agent has alerted the Hoops, who have before been linked with him.

Although the transfer window closed on August 31 the central defender can be signed as he is now a free agent. Celtic boss Neil Lennon was still searching for another centre-half when the transfer deadline passed and could decide to grab the chance to get Shittu.

The former Rangers target is also on Leicester's radar but a move to Parkhead is likely to be a more attractive option to him.

dann hätten wir quasi den doppel Danny in der IV^^
    danrik

Beitragvon netzer14 » Fr 3. Sep 2010, 20:42

danrik hat geschrieben:es gibt nochmal was neues in sachen transfers^^

Danny Shittu could get the chance to reboot his career with a move to Celtic.

The Nigerian has been freed by Bolton and his agent has alerted the Hoops, who have before been linked with him.

Although the transfer window closed on August 31 the central defender can be signed as he is now a free agent. Celtic boss Neil Lennon was still searching for another centre-half when the transfer deadline passed and could decide to grab the chance to get Shittu.

The former Rangers target is also on Leicester's radar but a move to Parkhead is likely to be a more attractive option to him.

dann hätten wir quasi den doppel Danny in der IV^^

http://www.eveningtimes.co.uk/sport/edi ... -1.1052721
    netzer14

Beitragvon danrik » So 5. Sep 2010, 09:35

Released Bolton Wanderers defender Danny Shittu is spending the weekend mulling over an offer from Celtic.
    ...Shittu is a free agent after negotiating his release from Bolton Wanderers before the transfer window closed earlier this week and is currently on international duty with Nigeria.
    A Celtic insider told The Herald: “Shittu is a player of considerable experience and he has a bit of pace, which is missing from the heart of the defence.
    “It is no secret the club targeted other defenders during the transfer window. Shittu is an option because he is a free agent.
    “The player has explained he will make a decision early in the week, so it will depend on what other offers he has on the table and the financial package the club are willing to offer to him.”
    danrik

Beitragvon Celtic Frost » So 5. Sep 2010, 10:18

Sein Nachnameame ist allerdings etwas polemikanfällig :blabla: :D
    Soviele Zuschauer und so wenig Tore (BT)
    Celtic Frost
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 12.099,85 Celtic-Points
    Land: Schweiz

Beitragvon danrik » So 5. Sep 2010, 22:25

naja der is schon ein wenig... unvorteilhaft^^ aber der is echt ein ganz schöner bär... wenn majstorovic big danny is, dann können wir shittu auch huge danny oder so nennen^^
    danrik

Beitragvon Fightin-Irish » Fr 10. Sep 2010, 09:07

Celtic have taken young Tinidadian striker Shahdon Winchester on trial.

The 18-year-old will spend a fortnight training with the club and has inevitably been compared to former Manchester United striker Dwight Yorke.

Winchester has already picked up a full international cap and has attracted interest from Ajax and a number of Premiership clubs.

Russel Latapy, manager of Trinidad and Tobago told The Sun: “Shahdon is a fantastic young talent, a real little star. Our fans love him because he’s one of the brightest young stars our country has produced.

“With the right guidance, the right opportunity and the right club he can go a long way.

“You need luck in football and it depends what Lennon wants him to do but he’s got the ability, no doubt about it.

“If I had to make a comparison I’d say Shahdon is like Dwight Yorke.

“He’s got a lot of the same attributes. He runs at people, is super-strong and loves scoring goals. If he takes this chance and impresses, then he would be a fantastic player for Celtic.”

It has to be said that other than Thomas Rogne there isn’t much evidence of many trialists being converted into signings in recent times.

Former Rangers and Hibs midfielder Latapy however is confident that Winchester can make his mark.

Latapy added: “He’s one of the kids who plays local to me and works with the national squad all the time.

“”He’s powerful for a young man and has great composure on the ball. He’s not afraid to work hard and maybe he’s just a little bit shy.

“But his confidence should soar if he gets the chance at Celtic. He’ll win a lot of games.”

Quelle: http://videocelts.com/2010/09/blogs/tri ... l-a-celtic
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.748,40 Celtic-Points

Beitragvon netzer14 » Sa 11. Sep 2010, 13:30

Celtic's Dan deal is far from dead
    http://www.dailyexpress.co.uk/posts/vie ... from-dead/
    Neil Lennon anticipates more new arrivals at Celtic in Januray
    http://www.heraldscotland.com/sport/spl ... -1.1054326
    netzer14

Beitragvon danrik » Mo 13. Sep 2010, 01:35

bin ich ja mal gespannt was da raus kommt...mir wäre es sehr lieb noch ne alternative zu haben...
    danrik

Beitragvon Lubo » Do 16. Sep 2010, 14:03

Nächster Mexikaner im Anmarsch:

http://www.sportinglife.com/football/sc ... MHD=celtic

19 Jahre und Striker, aber vorerst nur geliehen.
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon danrik » Do 16. Sep 2010, 16:22

habs auch grad gelesen, klingt doch gut... die connections nach mexico machen sich bezahlt^^
    danrik

Beitragvon The_human_Torpedo » Do 16. Sep 2010, 21:49

Zumindest mehr als die ungarischen :grub2
    The_human_Torpedo

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Transfermarkt