Celtic Football Club
1967 hat geschrieben:Und dann gibts es Leute die sagen, daß Keane gar kein Interesse daran hat wieder her zu kommen. Zumal er ja heute in Dublin sein müsste, bei der irischen Nati
Ach ja, die 7 ist noch frei, Stokes hat die Nummer 10 bekommen.
1967 hat geschrieben:Ich würde mir keine zu großen Hoffnungen machen, ganz ehrlich

danrik hat geschrieben:eine frage: was is KDS und was is SSN?![]()

Stony hat geschrieben:Ich gebe die Hoffnung nicht auf dass wir Keane holen, aber das Mail von heute (Celtic-Shop) .. " no longer have the following printing in stock (number7)" - das wäre das Away-Shirt von Keane mit der Nr. 7 gewesen. - macht mir keine große Hoffnung.
Mal schau´n.

Martin O'Neill - Legend 

netzer14 hat geschrieben:Wär natürlich super wenn die Sache mit Keane klappen würde, allerdings fänd ichs auch nicht schlecht, wenn wir uns noch um nen starken Innenverteidiger bemühen würden. Gibts dahingehend auch irgendwelche Insiderinfos?

Lubo hat geschrieben:Leute regt euch nicht so auf. Keano hat bestimmt nur seine Sporttasche im CP vergessen im Mai und holt die jetzt ab...![]()
Mal ernsthaft, er wird unterschreiben, da besteht kein Zweifel.

Martin O'Neill - Legend 

Bhoy hat geschrieben:Wenn Keane kommen sollte haben wir einen Stürmer zuviel oder nicht? Samaras, Murphy, Stokes, Hooper und eben Keane und da könnte ja nur noch Samaras gehen weil die anderen alle neu verpflichtet wurden. Alleine deswegen glaub ich irgendwie nicht mehr an diesen Transfer.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste