Stony hat geschrieben:Wir sind raus aus Europa - ok. ist langsam verdaut.
Nun sollte für uns aber der SPL-Titel nicht unbedingt notwendig sein ???![]()
Hallo - sind wir Fans von Dundee, Hibs oder Motherwell ?? Oder tragen wir das Wappen Celtic an unserer Brust ?![]()
WIR MÜSSEN HEUER MEISTER WERDEN - Wir stehen nach 2 Runden mit 2 Siegen an der Tabellenspitze und wir reden uns schon wieder nach dem Europa-Aus ein, "der Meistertitel in 2 Jahren wär ja auch was" - so ein Bödsinn.
Nur der SPL-Titel kann die Saison noch retten - wären wir in Europa bis zum Ende dabei und würden z.B. im 1/4- oder 1/2 Finale der EL stehen, dann ok. Aber was sollen wir denn heuer sonst gewinnen außer der SPL ??
MEIN ZIEL: SPL-Meister 2010/11 - ein 2. Platz zählt nicht.
Und genau so siehts aus. Ich scheiss auf den 2. Platz, der Titel muss her. An was anderes soll ich als Fan sonst glauben ? Oder redet man den Herren Spielern auch ein, daß der Titel nur nebensächlich sein wird in dieser Saison ? Auch die haben die klare Vorgabe, den Titel zu holen. Die Blauen sind schliesslich auch keine Übermannschaft und hatten bei der ein oder anderen Entscheidung gegen uns auch das Glück auf ihrer Seite. So deutlich war der Unterschied zu denen auch wieder nicht. Mit der Einstellung wie sie Stony an den Tag legt, müssen wir, vor allem aber unsere Spieler in die Partien gehen, dann klappt das auch. Wir können uns nun voll und ganz auf die SPL und die Cups konzentrieren und das ist meiner Meinung ein Vorteil gegenüber den Blauen.