Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Maik Nawrocki:
Legia have accepted the offer of €6 mil + 15% sell-on fee and Nawrocki is in Glasgow to complete his medical.
McCeltic hat geschrieben:Ausser Jota haben wir unseren Stamm weiter beisammen. Ich sehe der neuen Saison sehr positiv und gelassen entgegen.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ausser Jota haben wir unseren Stamm weiter beisammen. Ich sehe der neuen Saison sehr positiv und gelassen entgegen.
Nun ja, Ange, Jota und Mooy - die mĂĽssen erstmal gleichwertig ersetzt werden.
Dazu haben wir mit CCV und Johnston 2 verletzte Leistungsträger. Kyogo ist auch noch angeschlagen.
Ange hat eine Riesenarbeit gemacht, Jota war ein Unterschiedsspieler und Mooy war um die WM herum einer der Leistungsträger.
Wie gesagt, ich hoffe, dass die wissen, was sie machen.
mMn müsste man auf dem Transfermarkt schon substantiell aktiv werden, um die Stärke von letztem Jahr zu erreichen.
McCeltic hat geschrieben:Laut unserem Trainer wird uns Starfelt nächste Woche verlassen.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Laut unserem Trainer wird uns Starfelt nächste Woche verlassen.
Wäre mMn schon ein Verlust…. Startfeld war mit CCV schon ein Garant für unseren Erfolg
McCeltic hat geschrieben:Laut unserem Trainer wird uns Starfelt nächste Woche verlassen.
McCeltic hat geschrieben:Was ich bisher von Maik Nawrocki gesehen habe hat mich jetzt schon überzeugt. Viel sicherer am Ball spielt gute Bälle nach vorne der ist garantiert nicht schlechter als Starfelt. Starfelt ist 28 und Maik ja auch erst 22 Jahre alt. Fakt ist aber auch, daß wir einen weiteren IV benötigen. Also 3-4 Zugänge erhoffe ich mir schon noch.
Big John hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Was ich bisher von Maik Nawrocki gesehen habe hat mich jetzt schon überzeugt. Viel sicherer am Ball spielt gute Bälle nach vorne der ist garantiert nicht schlechter als Starfelt. Starfelt ist 28 und Maik ja auch erst 22 Jahre alt. Fakt ist aber auch, daß wir einen weiteren IV benötigen. Also 3-4 Zugänge erhoffe ich mir schon noch.
Da stimme ich dir erstmal zu…. Man muss aber dazu sagen, dass wir letzte Saison mit CCV und Starfeld nicht ein Spiel verloren haben (national) und Starfeld insbesondere gegen die Hunnen immer bei 110% war. Starfeld war richtig stark, als es drauf ankam, auch wenn er seine Mängel hat (wie z.B. Ballbehandlung und wirkt oft Steif). Ich bin mit Nawrocki einverstanden, aber wir brauchen dringen noch Verstärkung. Ich würde mir vor allem auch mal einen Spieler wünschen, welchen wir nicht wieder 3 mal ausleihen danach und uns gleich weiterbringt. Geld ist ja da…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste