Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Lubo hat geschrieben:Juranoviv bei der WM Stammspieler, gestern sogar mit einer Torvorlage.
Wird interessant...
Lubo hat geschrieben:Juranoviv bei der WM Stammspieler, gestern sogar mit einer Torvorlage.
Wird interessant...
Wird interessant...
Gollum hat geschrieben:Zu Giakoumakis:
Giorgos Giakoumakis poised for shock Celtic transfer exit as contract talks stall over new deal
The Scottish champions have been unable to reach an agreement over an improved contract with the striker. Talks have been on-going but unless there is a significant change of heart on either side then a suitable compromise is unlikely to be reached. Celtic are also in a similar position with Croatiaâs World Cup star Josip Juranovic and are ready to cash in.
Und einem möglichen Ersatz:
Celtic join Cho Gue-sung transfer chase after Korea Republic starâs World Cup double
The Jeonbuk Hyundai Motors striker grabbed a stunning headed double against Ghana on Monday. SunSport understands Celtic are one of several European clubs keen to land the 24-year-old in January. Cho is well known to Hoops boss Ange Postecoglou, having scored against his Yokohama F Marinos team in the Asian Champions League in February 2020. The 6ft 2in striker went into the Qatar World Cup off the back of an impressive season in Korea. He scored 21 goals in 35 games in all competitions for Jeonbuk and army team Gimcheon Sangmu.
Ehrlich gesagt verstehe ich das Vertragsargument weder bei GG noch bei Juranovic so richtig. Beide haben bei uns noch Vertrag bis 2026, also eine automatische Dringlichkeit zum Verkauf ergibt sich daraus in meinen Augen erstmal nicht. Wenn ein Spieler weg will und Vereine bereit sind, eine netsprechende Ablösesumme auf den Tisch zu legen, muss man sich immer damit auseinandersetzen, klar, und im Fall von Juranovic rechne ich wie gesagt inzwischen auch mit einem Abgang in diesem Winter. Aber bei noch dreieinhalb Jahren Vertragslaufzeit sehe ich nicht, weshalb wir verkaufen MĂSSTEN.
CGN_Celtic hat geschrieben:Das mit der Gehaltsminderung nach dem Wechsel von Venlo hab ich auch gelesen und war etwas ĂŒberraschend, wenn es denn stimmt. Man hatte ihm dann wohl eine Steigerung im zweiten Jahr versprochen, aber die scheint ihm wohl zu gering zu sein. Oder einfach nur unzufrieden, weil er nicht unangefochten unser StĂŒrmer #1 ist???
Wenn guter Ersatz verfĂŒgbar ist, dann kann man ihn gerne abgeben, bevor er Eddy Nummer 2 wird und nur noch lustlos ĂŒber den Platz schlappt ... Elfer kann er ja eh nicht!![]()
![]()
Gollum hat geschrieben:Celtic manager Ange Postecoglou has revealed his club are "getting pretty close" to making a third winter signing. (Scotsman)
Aston Villa, Fulham and Burnley are keeping tabs on Celtic B team captain Ewan Otoo ahead of a possible January move for the 20-year-old central defender. (Daily Mail)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast