04.05.2025 13 Uhr DZ Zeit
Rankers - Celtic FC
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Ne Liste in dem Sinne nicht das ich wüsste. Aber ich glaube bei aller Bescheidenheit wirklich, dass sich alles, was es seit dem Sommer an nennenswerten Gerüchten gegeben hat, auf dieser bzw. der letzten Seite dieses threads findet.![]()
Gollum hat geschrieben:Celtic ‘reach agreement’ to sign Daizen Maeda as Ange Postecoglou to land top target
CELTIC have reached an agreement to sign striker Daizen Maeda from Yokohama F Marinos, reports say. Maeda was quickly established as Hoops boss Ange Postecoglou’s top transfer target as he looked for extra firepower up front. News outlets including Hochi in Japan say the agreement has been complete, with Maeda initially joining from the J-League side on a six-month loan deal in January. That will include an option to buy in the summer, with a £1.7million price tag the reported fee. Reo Hatate and Yosuke Ideguchi are also expected to join from the Japanese top flight next month.
Das klingt erstmal echt gut finde ich, auch die Möglichkeit, ihn erstmal ein halbes Jahr zu begutachten, bevor wir ihn fest verpflichten. Der Sprung aus Japan nach Schottland ist in vielerlei Hinsicht schon ein beträchtlicher und man kann nicht automatisch davon ausgehen, dass jeder Spieler ihn so problemlos hinbekommt wie Kyogo. Aber falls die Dinge sich so entwickeln, wie er und wir es uns erhoffen (nicht zu vergessen, dass Ange ihn als ehemaliger Yokohama Trainer sehr gut kennen wird) dann sind £1.7m ein echtes Schnäppchen für den Topscorer der japanischen Liga.
Gollum hat geschrieben:Nach dem Transferfenster ist vor dem Transferfenster:
- Celtic set for double scouting mission as Ange Postecoglou eyes further recruits
- Celtic weighing up move for Sligo Rovers’ teenage striker Johnny Kenny
Ja, das Interview hab ich die Tage auch gelesen, er erzählt da wie er dieses Tor im heimischen Garten immer wieder nachgestellt hat, dass er Larssons Nummer 7 auf jedem seiner Celtic Trikots getragen hat, welches sein Lieblingstrikot von uns war etc...Big John hat geschrieben:
Heute habe ich übrigens ein Video von McGinn gesehen. Ich glaube es war der Kanal von Aston Villa…. Er wurde gefragt was sein Liebliengstor gewesen sei… Antwort: Hernik Larossons Chip over Stefan Klos…. Nächste Frage? Also Celtic Fan? Defo…..
Wie wir den Transfer damals vermasseln konnte ist mir bis heute schleierhaft…
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast