04.05.2025 13 Uhr DZ Zeit
Rankers - Celtic FC 1-1 (1-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:
Sagen wir mal so, falls da jemals etwas draus werden sollte wĂŒrde das unserem Verein jedenfalls definitiv eine Menge Schlagzeilen bescheren. Vom Bekanntheitsgrad her steckt Conor auch einen Steven Gerrard locker in die Tasche (und vom Verdienst her sowieso)![]()
Lubo hat geschrieben:Die Sun bringt Nisbet und Hickey bei uns ins GesprÀch.
WĂ€re eine tolle Sache, wenn wir wieder auf junge Schotten setzen wĂŒrden.
Lubo hat geschrieben:Mal gespannt, ob nÀchste Woche ein neuer Trainer bekannt gegeben wird.
Ich traue der Sache noch nicht. Andererseits wĂ€re es die gröĂte Blamage fĂŒr Desmond und Lawwell, wenn Howe noch absagt.
Ich denke, nach den miserablen Personalentscheidungen der letzten Jahre können sie sich das kaum erlauben.
Sonst ist der Ruf komplett im Eimer und Lawwell geht mit der gröĂten Blamage seiner Amtszeit in Rente.
Lubo hat geschrieben:Ich könnte mir folgendes Team gut vorstellen, die NeuzugĂ€nge alles relativ gĂŒnstige Spieler aus der SPL - am besten finanzieren mit VerkĂ€ufen von Christie/Ntcham/Ede/Barkas/Bitton/Ajeti
Siegrist (Dundee)
Ajer (KapitÀn) - Jullien - Porteous (Hibs) - Doig (Hibs)
Forrest - McGregor - Turnbull - Ferguson (Aberdeen) - Johnston
NIsbet (Hibs)
Dazu noch Boyle (Hibs), Doidge (Hibs) und McCann (St. Johnstone) kaufen.
Lubo hat geschrieben:Ich könnte mir folgendes Team gut vorstellen, die NeuzugĂ€nge alles relativ gĂŒnstige Spieler aus der SPL - am besten finanzieren mit VerkĂ€ufen von Christie/Ntcham/Ede/Barkas/Bitton/Ajeti
Siegrist (Dundee)
Ajer (KapitÀn) - Jullien - Porteous (Hibs) - Doig (Hibs)
Forrest - McGregor - Turnbull - Ferguson (Aberdeen) - Johnston
NIsbet (Hibs)
Dazu noch Boyle (Hibs), Doidge (Hibs) und McCann (St. Johnstone) kaufen.
Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-news/eddie-howe-celtic-wait-ridiculous-24159171
Sutton bringt das ganze eigentlich ziemlich auf den Punkt ...
GreenBhoy hat geschrieben:Bournemouth ist ja gestern aus dem Aufstiegsrennen ausgeschieden. Wenn jetzt nicht innerhalb der nĂ€chsten 48h die offizielle BestĂ€tigung folgt, glaube ich nicht mehr, dass da noch was draus wird...und dann stĂŒnde es um den Club schlimmer als gedacht
Gesendet von meinem motorola one vision mit Tapatalk
Dinamo Baden hat geschrieben:Ehrlich gesagt wĂŒrde ich lieber den Callum Davidson von St.Johnstone mein GefĂŒhl sagt mir das er genau das ist was wir brauchen.
Was unseren Club angeht muss ich sagen es sind komische Zeiten.
Entweder es ist die Ruhe vor dem Sturm oder die Stille die eintritt nachdem alle den Friedhof verlassen haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lubo hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Ehrlich gesagt wĂŒrde ich lieber den Callum Davidson von St.Johnstone mein GefĂŒhl sagt mir das er genau das ist was wir brauchen.
Was unseren Club angeht muss ich sagen es sind komische Zeiten.
Entweder es ist die Ruhe vor dem Sturm oder die Stille die eintritt nachdem alle den Friedhof verlassen haben
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das sind die SprĂŒche, die hĂ€ngen bleiben
sensationell
Gollum hat geschrieben:Eddie Howe tells Celtic to make the move for Bournemouth coaching trio
Eddie Howe has asked Celtic to make approaches for Bournemouth trio Stephen Purches, Simon Weatherstone and Richard Hughes. The incoming Hoops boss is keen to add Purches and Weatherstone to his coaching staff while he wants Hughes to be his head scout. Howe has met with Celtic officials over the last 24 hours to outline his plans for the Parkhead job.
Er könnte ja mit gutem Beispiel vorangehen und erstmal selbst offiziell unterschreiben...
Lubo hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Eddie Howe tells Celtic to make the move for Bournemouth coaching trio
Eddie Howe has asked Celtic to make approaches for Bournemouth trio Stephen Purches, Simon Weatherstone and Richard Hughes. The incoming Hoops boss is keen to add Purches and Weatherstone to his coaching staff while he wants Hughes to be his head scout. Howe has met with Celtic officials over the last 24 hours to outline his plans for the Parkhead job.
Er könnte ja mit gutem Beispiel vorangehen und erstmal selbst offiziell unterschreiben...
Glaubt ihr daran noch?
Klingt alles toll, auch die Sache mit Hughes (angeblich Celtic-Fan) als Sportdirektor. Ăber ihn liest man ja auch sehr viel Gutes (siehe z. B. den Dailyrecord heute).
AuĂerdem sollen Hughes und Howe absolute Workaholics sein.
Aber wie lange soll das ganze Theater denn noch gehen?? An was hÀngt es denn? Wenn How zu Celtic will, warum hat er dann nicht schon lÀngst unterschrieben?
Ich meine, die Wahrscheinlichkeit, dass er kommt, wird doch mit jedem Tag geringer.
Den Lad von St. Johnstone holen und gut ist!
McCeltic hat geschrieben:An Howe lag das ganze angeblich ĂŒberhaupt nicht. Da mĂŒssen mit seinem Verein noch Details geklĂ€rt werden, bevor er woanders unterschreiben kann oder darf. Aber lange darf das ganze natĂŒrlich nicht mehr dauern bis Celtic endlich NĂ€gel mit Köpfen macht.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:An Howe lag das ganze angeblich ĂŒberhaupt nicht. Da mĂŒssen mit seinem Verein noch Details geklĂ€rt werden, bevor er woanders unterschreiben kann oder darf. Aber lange darf das ganze natĂŒrlich nicht mehr dauern bis Celtic endlich NĂ€gel mit Köpfen macht.
Das ist doch Quark oder??
Der wurde dort entlassen. Entweder er hat eine Abfindung bekommen und ist frei, oder er bekommt von denen noch Gehalt. Dann wÀren die doch aber froh, wenn er schnellstmöglich bei uns unterschreibt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste