10.05.2025 16 Uhr DZ Zeit
Celtic FC - Hibs 3-1 ( 2-1 )
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:
Ivan Toney wanted Celtic transfer as Peterborough chairman lifts the lid on 'insulting' Parkhead bid
Peterborough chairman Barry Fry insists Ivan Toney would have WALKED to Celtic - but deemed the Parkhead club's offer "insulting". The Premiership champions were keen to land the striker in the summer but saw a ÂŁ5million bid turned down. Eventually West Ham's Albian Ajeti arrived to bolster the attack, while Toney moved to English Championship side Brentford. He's since hit 14 goals in 16 league games, but Fry insists he could easily have been banging them in for Neil Lennon.
Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:
Ivan Toney wanted Celtic transfer as Peterborough chairman lifts the lid on 'insulting' Parkhead bid
Peterborough chairman Barry Fry insists Ivan Toney would have WALKED to Celtic - but deemed the Parkhead club's offer "insulting". The Premiership champions were keen to land the striker in the summer but saw a ÂŁ5million bid turned down. Eventually West Ham's Albian Ajeti arrived to bolster the attack, while Toney moved to English Championship side Brentford. He's since hit 14 goals in 16 league games, but Fry insists he could easily have been banging them in for Neil Lennon.
Ja, über den hätte ich mich mega gefreut, denke den hätten sie aber nur bei nem Edouard abgang geholt
Poslano sa mog Redmi Note 8 Pro koristeći Tapatalk
CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:
Ja, über den hätte ich mich mega gefreut, denke den hätten sie aber nur bei nem Edouard abgang geholt
Auch ein aktuelles Problem: wir haben mindestens 5 Spieler im Kader, die im Sommer mehr oder weniger wollten und uns eine Menge, Menge Geld eingebracht hätten. Und genügend qualitativer Ersatz war auf dem Markt. Und genau diese Spieler liefern aktuell gar nichts vernünftiges ab und versagen Woche für Woche!!!
War im Sommer schon dafür u.a. Eddy abzugeben. Fühle mich leider bestätigt. Ohne die lustlosen sog. Stars wären wir auch nicht schlechter dran und hätten noch 100 Mio. mehr auf der Bank! Klar, hätte anders kommen können. Aber die Anzeichen dafür waren vorhanden und auf Seite der Verantwortlichen hat man die bewusst ignoriert ... lieber 10 IAR mit 10 heißen Talenten angehen als mit 10 satten "Wracks" ...
Fightin-Irish hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:
Auch ein aktuelles Problem: wir haben mindestens 5 Spieler im Kader, die im Sommer mehr oder weniger wollten und uns eine Menge, Menge Geld eingebracht hätten. Und genügend qualitativer Ersatz war auf dem Markt. Und genau diese Spieler liefern aktuell gar nichts vernünftiges ab und versagen Woche für Woche!!!
War im Sommer schon dafür u.a. Eddy abzugeben. Fühle mich leider bestätigt. Ohne die lustlosen sog. Stars wären wir auch nicht schlechter dran und hätten noch 100 Mio. mehr auf der Bank! Klar, hätte anders kommen können. Aber die Anzeichen dafür waren vorhanden und auf Seite der Verantwortlichen hat man die bewusst ignoriert ... lieber 10 IAR mit 10 heißen Talenten angehen als mit 10 satten "Wracks" ...
Ăśberdies kommt noch die Tatsache, dass keiner der Primadonnas den Marktwert aus dem Sommer auch nur ansatzweise halten konnten und nun "gĂĽnstiger" zu haben sind.
stonybhoy hat geschrieben:einen Goalietausch Barkas/Forster anbieten.
Lubo hat geschrieben:stonybhoy hat geschrieben:einen Goalietausch Barkas/Forster anbieten.
Meinst Du das ernst???
![]()
![]()
![]()
![]()
Damit würde sich Lawwell noch mehr lächerlich machen als er das jetzt schon tut.
McCeltic hat geschrieben:Die Kohle für Forster können wir uns sparen. Auch der wird mit dieser Abwehr davor seine Schwierigkeiten haben. Zudem werden wir den Rückstand auch mit ihm kaum noch verringern können. Dafür laufen bei uns zu viele anderen Dinge daneben.
Armin_Bhoy hat geschrieben:https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/6382174/elhamed-shock-celtic-exit-reunite-family/
Elhamed could be set for shock Celtic EXIT in desperate bid to reunite his family
Gollum hat geschrieben:Mark McKenzie transfer latest as Celtic target admits laser focus amid deal waiting game
Mark McKenzie admits he's in playing a waiting game on his transfer future as the Celtic linked star focuses on international challenges. The Philadelphia Union star has enjoyed an excellent season for his club in MLS and has been heavily linked with a winter move to Celtic Park.
Gollum hat geschrieben:Gollum hat geschrieben:Mark McKenzie transfer latest as Celtic target admits laser focus amid deal waiting game
Mark McKenzie admits he's in playing a waiting game on his transfer future as the Celtic linked star focuses on international challenges. The Philadelphia Union star has enjoyed an excellent season for his club in MLS and has been heavily linked with a winter move to Celtic Park.
Auf spox gab es heute einen Bericht über die größten Talente der MLS, darunter auch Brenden Aaronson (an dem wir im Sommer ja auch Interesse gehabt haben sollen, der nun aber nach Salzburg gehen wird) und eben Mark McKenzie, zu dem es hieß:
"Ihm gehört die Zukunft auf seiner Position. Ich habe selten einen Innenverteidiger mit einem besseren Gesamtpaket gesehen. Es gibt nichts, das er nicht kann. Er ist richtig schnell, körperlich sehr robust und verliert ganz selten einen Zweikampf."
Klingt auf jeden Fall durchaus vielversprechend.
Ja der Brexit wird so einiges erschwerenGollum hat geschrieben:Celtic boss Neil Lennon has made Queens Park Rangers winger Bright Osayi-Samuel his top January transfer target. (Mail on Sunday, print edition)
Celtic join Rangers, Hibs and Hearts in keeping tabs on Airdrie midfielder Thomas Robert, 20, who is the son of former Newcastle hero Laurent. (Scottish Sun)
Was unser Talent recruitment im Allgemeinen angeht könnte sich das demnächst auch aus einem anderen (und im Gegensatz zu schlechtem/fehlerhaften Scoutung und internationalem Reputationsverlust nicht selbst verschuldeten) Grund deutlich erschweren:
Scottish clubs will soon be barred from signing up some of Europe's top young talents under rules set to come into force after Brexit
The Home Office is almost certain to issue much stricter guidelines when it comes to allowing foreign stars to work in the UK.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast