Nach diesem Satzteil
STV hat geschrieben:STV Sport understands Celtic
hab ich aufgehört zu lesen und nur nach Zitaten Ausschau gehalten. Wundersamerweise war keines drin. Hier gilt wohl wie so oft, öfters mal in Gedanken ein "angeblich" anfügen.
Welche Spieler sollten denn deiner Meinung nach geholt werden? Gerne auch konkrete Namen. Klar, Torwart, LB,CB und Stürmer würden der Mannschaft mehr gut tun. Aber es ist noch viel Zeit um die Mannschaft zu stärken, nicht immer gleich die Flinte ins Korn werfen.
Wenn wir die Meisterschaft mit Kampf und Einsatzwillen holen, dann soll mir das mehr als recht sein. Für mich zählt nur das, die Art und Weise, ob wir X-Mal die anderen mit 4 Toren nach Hause schießen oder alle Spiele nur 1-0 gewinnen, das ist mir völlig egal. Und da NL keine Pokalspiele gewinnt, sondern nur Ligaspiele (

) glaube ich daran, das wir dieses Mal den richtigen Spirit haben. Fakt ist nunmal, das die Ligaspiele, die NL gewonnen hat eher durch Kampf gewonnen wurden als durch spielerische Mittel.
Und kurzes Wort zu Jelavic: Wenn ich Rapid wäre, dann würde ich bei dem Angebot "2m+1m add-ons" kurz lachen und dann wieder auflegen. Und dann haben die noch nicht über das finanzielle Angebot an Jelavic gesprochen.