aus www.etims.net
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Mit Wohlwollen hab ich 3 geschrieben.
Auf jeden Fall ist eigentlich auf jeder Position Bedarf außer im Mittelfeld...
Ich weiß echt nicht mehr, was bei denen im Kopf vorgeht. Es scheint wirklich so, als ob die sämtlichen Bezug zur Realität verloren hätten.
Harte Zeiten.
BTW:
"James McFadden has revealed why he didnt sign for Celtic, saying that the club didnt make their intentions clear. This lends credence to the idea that we had no interest in bringing him on board just wanted to make teh Board look good before a troublesome AGM that week." aus http://www.etims.net
mMn ist es höchste Zeit, dass Lawell und Co. abtreten.

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Klingt komisch...is aber so.
Keep The Faith 
Jenson hat geschrieben:Das er Spieler wegschickt wie z.B. einen Juarez der uns mehr als weiterhelfen würde egal ob als RV, DM oder sogar Winger - zumal auch er richtig Kohle gekostet hat (für unsere Verhältnisse). Und wenn wir eben kein bzw. nicht viel Geld zu Verfügung haben und es seit Jahren in der IV brennt, ja dann muss ich halt auch mal mit 3 Stürmern (Stokes, Hooper, Samaras) + 1 von den ausgeliehen (Murphy oder Rasmussen) oder gar einem von den jungen Wilden in die Runde gehen !!!!!!!! Und mit der dann eingesparten Ablöse von mehr als 2,2 Mio kann ich mir dann einen guten mit ,Glück und Können der Scoutingabteilung,sogar einen sehr guten IV leisten - ergo wir hätten mit Sicherheit 5-6 Punkte mehr !!!! Da kann ein Board auch net viel für- denn für sowas also die Zusammenstellung des Kaders hat man ja einen Manager.
Ich denke ich Nachhinein wäre die Konstellation mit einem Sportdirektor gar net so verkehrt gewesen.
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Stony hat geschrieben:@ Lubo: natürlich gab es auch Fehler - von NL und vom Board - keine Frage, stimmt schon; mir war die "Stimmung" in unserem Forum gestern nur einfach zu negativ.

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste