Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:Celtic midfielder Tomoki Iwata has joined League One side Birmingham City on a permanent transfer.
The 27 year old won five trophies in his year & a half at the club, all the best Tomo
McCeltic hat geschrieben:Hat doch nie gespielt. Im Mittelfeld sind wir top besetzt und gerade was die Liga in Schottland betrifft halte ich da eher mehr von Cowan.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Hat doch nie gespielt. Im Mittelfeld sind wir top besetzt und gerade was die Liga in Schottland betrifft halte ich da eher mehr von Cowan.
Denke ich auch. Hat aber letztes Jahr einen wichtigen Beitrag geleistet, als McGregor verletzt war.
Der ist noch da.
Laut transfermarkt.de gibts eine knappe Million.
Kannst Du "morgen" mal die In and Outs zusammenstellen?
Ich habe komplett den Ăśberblick verloren...
Nawrocki ist aber noch da, oder?
McCeltic hat geschrieben:Ich für mich muss sagen, daß das ein sehr gutes Transferfenster war. Man wünscht sich, daß das vielleicht ab und an zügiger voran geht aber Spannung ist bei uns halt immer bis zum Schluss angesagt. Kommt McCowan alleine 3 Neuzugänge heute. Das hat es so glaube ich auch schon lange nicht mehr gegeben.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Ich für mich muss sagen, daß das ein sehr gutes Transferfenster war. Man wünscht sich, daß das vielleicht ab und an zügiger voran geht aber Spannung ist bei uns halt immer bis zum Schluss angesagt. Kommt McCowan alleine 3 Neuzugänge heute. Das hat es so glaube ich auch schon lange nicht mehr gegeben.
Absolut.
Bin total begeistert, auch vom Einfluss von Rodgers.
Das sind echt ausnahmslos Neuzugänge, die viel versprechen.
Bei denen man nicht schon direkt weiĂź, dass das nichts gibt.
Wann hat es das gegeben?
Mit Schmeichel, Trusty, Valle, Engels und Idah haben wir 5 (!!!) Spieler verpflichtet, die Kandidaten fĂĽr die Starting XI sind.
Dazu mit Bernardo und McCowan (??) Spieler, die Du ohne einen groĂźen Leistungsabfall bringen kannst.
Und einen talentierten Ersatztorwart.
Dazu viele "Kaderspieler" losgeworden.
Wahnsinn
Lubo hat geschrieben:vor 4 Minuten kam ein Tweet rein, dass McCowan auch fix ist![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:vor 4 Minuten kam ein Tweet rein, dass McCowan auch fix ist![]()
![]()
Jetzt hast auch du deinen Wunschspieler bekommen.
Dinamo Baden hat geschrieben:Das Beste Transferfenster der letzten 10-15 Jahre, hoffen wir mal das die Spieler auch das bringen was wir erwarten.
Ich persönlich bin begeistert
Sent from my iPhone using Tapatalk
Big John hat geschrieben:Danke Board, danke Rodgers, fĂĽr eines der besten Transferfenster der letzten Jahre !!!
Kompliment, alle Neuzugänge und Abgänge sind sinnvoll gelöst!!!
Weil Done!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste