Celtic FC - Hearts 3-1 (1-1)
SPL Champion 2025/26 Celtic Football Club
The_human_Torpedo hat geschrieben:Ich geb nen scheißdreck auf die Spiele gg die Hearts, ein gewonnenes Old-Firm im Ipox ist mir da viel mehr wert.

The_human_Torpedo hat geschrieben:Ich geb nen scheißdreck auf die Spiele gg die Hearts, ein gewonnenes Old-Firm im Ipox ist mir da viel mehr wert.

McCeltic hat geschrieben:The_human_Torpedo hat geschrieben:Ich geb nen scheißdreck auf die Spiele gg die Hearts, ein gewonnenes Old-Firm im Ipox ist mir da viel mehr wert.
Solch eine dumme Aussage. Gerade diese Spiele sind für einen Titelgewinn ebenso wichtig. Da reichen OF Siege am Ende alleine sicher nicht aus.
The_human_Torpedo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:The_human_Torpedo hat geschrieben:Ich geb nen scheißdreck auf die Spiele gg die Hearts, ein gewonnenes Old-Firm im Ipox ist mir da viel mehr wert.
Solch eine dumme Aussage. Gerade diese Spiele sind für einen Titelgewinn ebenso wichtig. Da reichen OF Siege am Ende alleine sicher nicht aus.
Dumme Aussage? Das ist meine persönliche Meinung und alles andere als dumm.
Du willst rationale Gründe, bitte.
Für einen Titelgewinn sind Old-Firms von exponentiell höherer Bedeutung, die psychologischen Auswirkungen einer Konfrontation mit dem direkten Erzrivalen sind viel tiefergehender als Spiele gegen Hearts, Dundee Utd, Motherwell oder ICT.
Außerdem ist es sinnvoller jemanden einen neuen Vertrag zu geben, der sowieso nicht wechseln würde und im Sommer dann für nix weg wäre und wir wieder Geld für einen Ersatz investieren müssten.
Er ist sehr talentiert, hat aber Probleme: Seh ich lieber und ist bewiesenermaßen auch sinnvoller als einen stolpernden unter/durchschnittlich talentierten Killen, Murphy, Cha, Mo Camara u.ä.
Aber für Dich scheint zumindest z.T. persönliche Antipathie das zu negieren.
Und sag mir einen hier aus dem Forum, der annähernd etwas positives in den letzten Monaten über einen Samaras geschrieben hat ? Dieser OF Sieg mag zwar gut sein fürs Ego, diesen Sieg gilt es aber in den nächsten Spielen gegen Mannschaften wie die Hibs Away und Hearts zu Hause erstmal zu bestätigen. Gehen da Punkte verloren, war der OF Sieg für die Katz.

Dinamo Baden hat geschrieben:Ich kann mich in sachen net entscheiden,vor dem Old Firm hätte ich ihn persöhnlich aus Glasgow rausgefahren und an nem Laternenpfahl angebunden,nach dem Old Firm sieht die sache etwas anderst aus,der kerl machts einem net leicht.Hab angst das er wie letztes mal wenn er die vertragsverlängerung bekommt in die alte lethargie verfällt.
Der kerl hat echt als brilliante leistungen drauf aber meistens war es mit ihm zum kühemelken.
Und eine Meisterschaft entscheiden immer noch die kleinen spiele aus und net nur die Derbys,Hajduk gewinnt auch 80% seiner spiele gegen dINAMO aber trotzdem holen wir dieses jahr trotzdem zum 7 mal in folge die meisterschaft.
Was nützt es mir wenn ich gegen die Huns gewinn und darauf in St.Mirren verlier da kannst dir nen psychologischen vorteil gegen die blauen holen wenn dich die woche drauf Mirren auf den harten boden der tatsachen zurückholt.
Auch wenn ich jemandem ans bein piss ich geb nen Scheissdreck auf ne hochstimmung jetzt im Dezember wenn ich im Mai wieder flennend dasitz,ich denke dieses jahr von spiel zu spiel und freu mich über jeden sieg wie wenn es ein sieg gegen die blauen ist.
we've seen the glasgow rangers
and the hibs and hearts aswell
a couple of teams from dundee
and the jags and motherwell
we've seen the ardrionians st johnstone and the dons but the celts go marching on.
glory glory glasgow celtic
and the celts go marching on.
again we'll march to europe just to show that we're alive
our banners they will fly across the european sky
oh we're the giants glasow celtic so surrender or you'll die

Dinamo Baden hat geschrieben:Ich kann mich in sachen net entscheiden,vor dem Old Firm hätte ich ihn persöhnlich aus Glasgow rausgefahren und an nem Laternenpfahl angebunden,nach dem Old Firm sieht die sache etwas anderst aus,der kerl machts einem net leicht.Hab angst das er wie letztes mal wenn er die vertragsverlängerung bekommt in die alte lethargie verfällt.
Der kerl hat echt als brilliante leistungen drauf aber meistens war es mit ihm zum kühemelken.
Und eine Meisterschaft entscheiden immer noch die kleinen spiele aus und net nur die Derbys,Hajduk gewinnt auch 80% seiner spiele gegen dINAMO aber trotzdem holen wir dieses jahr trotzdem zum 7 mal in folge die meisterschaft.
Was nützt es mir wenn ich gegen die Huns gewinn und darauf in St.Mirren verlier da kannst dir nen psychologischen vorteil gegen die blauen holen wenn dich die woche drauf Mirren auf den harten boden der tatsachen zurückholt.
Auch wenn ich jemandem ans bein piss ich geb nen Scheissdreck auf ne hochstimmung jetzt im Dezember wenn ich im Mai wieder flennend dasitz,ich denke dieses jahr von spiel zu spiel und freu mich über jeden sieg wie wenn es ein sieg gegen die blauen ist.
we've seen the glasgow rangers
and the hibs and hearts aswell
a couple of teams from dundee
and the jags and motherwell
we've seen the ardrionians st johnstone and the dons but the celts go marching on.
again we'll march to europe just to show that we're alive
our banners they will fly across the european sky
oh we're the giants glasow celtic so surrender or you'll die

McCeltic hat geschrieben:Persönliche Antipathie ? Das waren deine Worte vor dem OF: Die Samaras-Entscheidung hab ich irgendwie geahnt![]()
Und sag mir einen hier aus dem Forum, der annähernd etwas positives in den letzten Monaten über einen Samaras geschrieben hat ? Dieser OF Sieg mag zwar gut sein fürs Ego, diesen Sieg gilt es aber in den nächsten Spielen gegen Mannschaften wie die Hibs Away und Hearts zu Hause erstmal zu bestätigen. Gehen da Punkte verloren, war der OF Sieg für die Katz.

Ja, klar, Old-Firms sind nur 4 von 38 Spielen, aber eine Verlängerung Samaras heißt ja nicht, dass wir die restlichen 34 Spiele nicht gewinnen können bzw die Chance minimiert wird.

Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:http://sport.stv.tv/football/scottish-premier/celtic/219943-huseklepp-gives-up-bonus-to-force-celtic-switch/
Der möchte unbedingt zu uns kommen.

McCeltic hat geschrieben:http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1346502/Christian-Benitez-way-Celtic-Mexican-club-agrees-deal.html

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste