Dinamo Baden hat geschrieben:Kroatische Medien berichten, das Greg Taylor einen Vorvertrag fĂĽr den Sommer 2025 mit Dinamo Zagreb abgeschlossen hat.
Taylor ? Who ?

Dinamo Baden hat geschrieben:Kroatische Medien berichten, das Greg Taylor einen Vorvertrag fĂĽr den Sommer 2025 mit Dinamo Zagreb abgeschlossen hat.
McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Kroatische Medien berichten, das Greg Taylor einen Vorvertrag fĂĽr den Sommer 2025 mit Dinamo Zagreb abgeschlossen hat.
Taylor ? Who ?Nun ja Tierney kommt ja absolut kein Problem.
Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Kroatische Medien berichten, das Greg Taylor einen Vorvertrag fĂĽr den Sommer 2025 mit Dinamo Zagreb abgeschlossen hat.
Taylor ? Who ?Nun ja Tierney kommt ja absolut kein Problem.
Böse #3![]()
![]()
Armin_Bhoy hat geschrieben:Die Saison ist noch nicht mal zu Ende, aber was meint ihr wo man sich im Sommer verstärken sollte?
NatĂĽrlich fĂĽr den Fall das alle an Board bleiben...
Leftback: Mal schauen was aus der Never ending story mit Taylor raus kommt (falls er bleibt wäre die Position auch abgehakt)
Innenverteidigung: Scales/Trusty sind mMn zu Instabil -> bzw. CCV oft verletzt (von Nawrocki hält Rodgers wohl nichts) daher würde ich mir noch jemand wünschen
Mittelfeld: Hier wĂĽrde ich mir einen richtigen 6er wĂĽnschen
Winger: Jota wird ja lange ausfallen -> daher wäre hier Ersatz wichtig (Eine Leihe wäre hier auch vorstellbar)
Sturm: Geht man mit Idah und Maeda in die Saison dann sollte noch ein Winger geholt werden, ansonsten benötigt man noch einen Stürmer
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste