Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Jim Goodwin anger at âridiculousâ Celtic friendly
Ich muss sagen, so ganz unrecht hat er damit nicht. WÀre in anderen LÀndern tatsÀchlich unvorstellbar.
Celtic1888 hat geschrieben:Celtic spielt am 3. Juli 2013 in FĂŒrstenfeldbruck gg FC Sevastopol (Ukraine)
Anpfiff ist 19 Uhr.
http://www.fuerstenfeldbruck.scipmanage ... -19-00-uhr
wie geil ist das denn. celtic kommt in meine heimatstadt![]()
![]()
![]()
letzte saison musste ich noch nach donauwörth gurken und nun kommen sie vor meine haustĂŒr![]()
fĂŒr alle die es nicht wissen, FĂŒrstenfeldbruck liegt westlich von MĂŒnchen.
ParkplĂ€tze sind vorhanden, falls am diesem tag jedoch das wetter besonders schön sein sollte, wĂ€re es gut relativ frĂŒh anzureisen, da sonst viele parkplĂ€tze von dem freibad besuchern belegt sein werden. fĂŒr den fall der fĂ€lle kann man aber auch gegenĂŒber dem Kloster fĂŒrstenfeld parken und dann bequem 5-8 minuten zufuĂ zum stadion gehen.
Stony hat geschrieben:Das Testspiel in Kufstein am 6.7. beginnt lt. Homepage des FC Kufstein um 19:30 Uhr.
Nette Details am Rande:
am 4.7. spielt Amy MacDonald (Ihreszeichens bekennende AnhÀngerin eines schottischen 3. Ligisten) Ihr Konzert auf der Festung Kufstein.
am 5.7. spielt der FC Wacker Innsbruck sein 100-Jahr-JubilÀums-spiel gegen den HSV in Innsbruck - da hÀtten die Innsbrucker auch gleich ein Spiel gegen die Hoops machen können.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 GĂ€ste