Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Celtic Frost hat geschrieben:Bhoy hat geschrieben:Warum überhaupt 4 Minuten???
Damit Barca noch ein Tor machen konnte. Hätten sie geführt wäre nach Min. 91 Schluss gewesen. Ganz bitter natürlich, aber hey Jungs: nach dem heutigen Spiel sehe ich Platz 2 als absolut realistisches Ziel an.
Mit den anderen Clubs sind wir alleweil auf Augenhöhe un in zwei wochen holen wir sicher ein Remis gegen die Katalanen.
'Mon the hoops
Lubo hat geschrieben::celt5 Celtic Pride![]()
Bärige Leistung. Vor allem Forster, Ledley, Wanyama, Ambrose, Wilson, Lustig und Forrest mMn sehr stark.
Wenn Samaras nicht raus hätte müssen, wäre auch ein Sieg drin gewesen. Wie der die hohen Bälle runterpflückt und hält, ist einfach sensationell. Das kann ein Hooper leider nicht. Deswegen kam der Ball oft schneller zurück als er nach vorne geschossen wurde.![]()
Genau die richtige Taktik, in den Strafraum stellen und abwarten. Barca kann weder schießen noch köpfen. Schade, dass gerade in der 94. einer im Strafraum übersehen wurde, aber man kann halt nicht so lange hochkonzentriert bleiben. Schade auch, dass links einer frei flanken konnte. Um das zu verhindern wurde extra Kayal eingewechselt. Barca hat das eiskalt genutzt. Das 1:1 von Barca übrigens Fußball vom anderen Stern. Da hätte jede Mannschaft der Welt nur zugesehen.
Was Lenny aus diesem Verein gemacht hat, einfach unglaublich. Jetzt sind wir schon auswärtsstark und haben ein bärige Verteidigung. Wo soll das noch hinführen?
Natürlich wäre der 2. Gruppenplatz Hammer. Aber Lhads, ganz ehrlich, mit dieser Mannschaft könnte in der EL was gehen. Auch über den 3. Platz wäre ich alles andere als unglücklich!
![]()
![]()
McCeltic hat geschrieben:Nach so einem Spiel von gestern, sollte man eigentlich die gesamte Mannschaft loben. Allerdings möchte ich drei Spieler mal besonders loben: Forster, Lustig und Ambrose fand ich gestern überragend.Wir haben der besten Mannschaft des Planeten
das Leben mehr als schwer gemacht und das macht mich total happy. Man hat die Erleichterung der Spieler von Barca beim Siegtreffer deutlich angemerkt. Ich sag euch eines, gebt unserer jungen Truppe noch 2 Jährchen und dann werden wir dauerhaft in der CL vertreten sein, daran glaube ich. Wenn man die letzten beiden Jahre betrachtet, haben wir uns Jahr für Jahr gesteigert.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste