von Lubo » Mi 27. Aug 2025, 14:09
Also wenn ich mir vorstelle, dass ich in der Verantwortung wäre oder sogar finanziell mit drin hänge, am Mittwoch im Stadion stehe und 60.000 Leute meinen "Rausschmiss" (??) sehen wollen, und mir dann Interviews in den Kopf kommen, in denen Rodgers schon auch "versteckt" Kritik geübt hat... keine Ahnung, ob das noch zu retten ist...
Sportlich ein absolutes Desaster, was gestern abgelaufen ist. Aber ehrlicherweise ging es seit dem Hinspiel nur um das Board. Fast jede Frage an den Trainer oder die Spieler drehte sich darum.
Im Endeffekt hat man allen, die für das Sportliche zuständig sind (Spieler, Trainer) bereits davor eine Ausrede geliefert.
Und die Journaille hat es dankend aufgenommen. Es sind ja auch starke Bilder, wenn sich Tausende Menschen wenige "an den Pranger" stellen.
Das war sicherlich auch ein Grund fĂĽr die blutleere Vorstellung von gestern.
Zu Rodgers: Er ist Angestellter des Vereins und sich vor die Kameras zu stellen und die Leitung zu kritisieren, steht ihm eigentlich nicht zu.
So sehr ich ihn sportlich schätze, und auch seine Art mit den Spielern umzugehen (auch gestern hat er sich vor die Spieler gestellt), ich denke, es wird schwer wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.
Ich befĂĽrchte, dass da jetzt einige Steine ins Rollen kommen. Ob es die richtigen sind, wird die Zeit zeigen.
Respect the Board and the Manager, but sell our Scouts to the Rangers!!!