Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    CL Play Off RĂĽckspiel
    26. August 18.45 Uhr DZ
    Zentralstadion
    Kairat Almaty - Celtic FC 0-0 (Kairat 3-2 n.E.)

Champions League 2025/2026

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Champions League 2025/2026

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 10:49

McCeltic hat geschrieben:Um die Fans mache ich mir die wenigsten Sorgen. Rückschläge und das dazu gehörige Gejammer gibt es ja des öfteren mal. Und dennoch gehen die Fans in das Stadion und das wird auch in der EL so der Fall sein. Da wird es sicher keine Einschränkungen geben.

Das hätte auch als Lawwells Mund kommen können :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 178.789,40 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 27. Aug 2025, 10:51

Denke wir sind uns alle untern Strich einig.

So eine Chance wieder CL zu spielen wurde weg geworfen.
    Die Spieler die wir haben mĂĽssen Kairat in 180 Minuten besiegen!
    Warum quasi alle nicht performen, muss man den Trainer uns Spieler ankreiden.
    Denke wir alle haben so genug Spiele gesehen wie der underdog mal ein Spiel gewinnt. Aber man war um 210 Minuten nicht die bessere Mannschaft (ausgenommen die Verlängerung).

Wie bereits aufgezählt warum man für Engels, Trusty usw so viel Kohle ausgeben hat und die nicht Stammspieler sind, muss hinterfragt werden.
    Warum man nicht zu Beginn der Vorbereitung die Baustellen (u.a. Sturm) nicht gelöst hat muss ebenso hinterfragt werden. Ist man zu geizig? Kennt man den Markt nicht? Wollen die Spieler nicht zu uns?
    Gibt es Ambitionen im Board sich überhaupt zu verstärken?

Die Dembeles, Sinclairs, Eduoard hat Rodgers diesmal nicht geholt (oder die Scouts oder wer damals dies eingetĂĽtet hat)
    Was wir mit den beiden Japanern, Osmand und co wollen weiĂź ich nicht.

Irgendwas ist nach dem Spiel in MĂĽnchen passiert.
    War die CL Runde der Antrieb fĂĽr die Spieler Ihre Leistung zu bringen?
    Seit dem National die Derbys verkackt (ja der Vorsprung war immens) - Pokalfinale auch nicht geliefert. Und nun das.
    Muss erst wieder die Liga herschenken damit was passiert?

Wie heißt es so schön "Stillstand = Rückschritt" -> Als Stillstand kam man das nicht bezeichnen was seit Februar passiert.

Man mag verwöhnt sein von den letzten Jahren aber Geld, Infrastruktur, usw ist alles da um ein Team + Trainer + Scouts zuhaben welche das Team besser macht.
    Natürlich hin und wieder mit Verkäufen, wo man an der einen Position wieder neu aufbauen muss.
    Mir ist es egal, dass man in der SPL spielt (wo kein team an das Budget ran kommt) und die blauen es auf die Kette bekommen oder nicht.
    Man muss nur nach einem selbst schauen und da läuft einiges schief.

Die Frage ist folgen darauf Konsequenzen? und wenn ja welche oder sagt man sich naja national wird es schon reichen.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 82.749,95 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Aug 2025, 12:19

Big John hat geschrieben:
    McCeltic hat geschrieben:Um die Fans mache ich mir die wenigsten Sorgen. Rückschläge und das dazu gehörige Gejammer gibt es ja des öfteren mal. Und dennoch gehen die Fans in das Stadion und das wird auch in der EL so der Fall sein. Da wird es sicher keine Einschränkungen geben.

Ich denke es ist überhaupt nicht einfach einen großen Verein wie Celtic aus einer lausigen Liga wie der SPL zu führen. Die Erwartungen auch aus früheren Zeiten natürlich immer groß. Aber die Zeiten sind halt längst vorbei. Es kommen immer mal wieder Highlights wie letztes Jahr in der CL und dann wieder einmal Enttäuschungen wie gestern. Ich kann damit leben und heute freue ich mich einfach darüber, daß wir nächstes Jahr wieder International gegen namhafte Vereine spielen werden. Wir alle können das ja auch nicht ändern wir standen ja nicht auf dem Platz. Nach 3 Jahren hintereinander ist es anstatt CL heuer EL. Die Welt geht deswegen bei mir nicht unter. Ich möchte mir wegen gestern auch nicht weiter Gedanken machen am Sonntag steht das Derby an und das wird schwer genug für uns werden. So eine Einstellung wie gestern und wir werden bei den Blauen nichts zählbares holen. So schlecht die insgesamt auch sind es wird nicht reichen wenn sich nicht jeder Spieler enorm steigert.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 362.542,85 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » Mi 27. Aug 2025, 12:32

Big John hat geschrieben:… im übrigen glaube ich, dass Rodgers uns am Ende der Saison verlassen wird …

Ich gehe nicht davon aus, daß er uns verlassen wird. Seine ganzen Interviews auch in Richtung Bord lassen mich befürchten, daß er gegangen wird. Habe sogar die Vermutung, daß er das ganze etwas durch seine Äußerungen provoziert. Als einer der wenigen habe ich mich ja damals gefreut, daß er zu uns zurück kam. Immerhin
    macht jeder einmal einen Fehler hat aber eine 2. Chance verdient. Ich finde ihn für uns eigentlich auch gut aber inzwischen muss auch ich zugeben, daß mir bei weitem nicht mehr alles gefällt. Wie er Spieler wie Nawrocki oder Lagerbielke behandelt hat. Die hatten für mich richtig Potenzial und die waren auch gut als sie gespielt haben. Oder jetzt Vorbereitung unser Trusty überragend und wer spielt dann wieder richtig Scales. Da sorge ich als Trainer innerhalb der Mannschaft für Unruhe. Oder gestern die Einwechslung von Idah. Ich hätte da den Kenny gebracht der am letzten Wochenende getroffen hat und top motiviert gewesen wäre. Nein immer die gleichen Spieler auf dem Platz. Ich könnte noch einige Dinge mehr erwähnen am Ende kann ich aber nicht beurteilen wie sich das auf dem Trainingsplatz vor den Spielen wieder spiegelt.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 362.542,85 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 13:47

McCeltic hat geschrieben:

Ich denke es ist überhaupt nicht einfach einen großen Verein wie Celtic aus einer lausigen Liga wie der SPL zu führen. Die Erwartungen auch aus früheren Zeiten natürlich immer groß. Aber die Zeiten sind halt längst vorbei. Es kommen immer mal wieder Highlights wie letztes Jahr in der CL und dann wieder einmal Enttäuschungen wie gestern. Ich kann damit leben und heute freue ich mich einfach darüber, daß wir nächstes Jahr wieder International gegen namhafte Vereine spielen werden. Wir alle können das ja auch nicht ändern wir standen ja nicht auf dem Platz. Nach 3 Jahren hintereinander ist es anstatt CL heuer EL. Die Welt geht deswegen bei mir nicht unter. Ich möchte mir wegen gestern auch nicht weiter Gedanken machen am Sonntag steht das Derby an und das wird schwer genug für uns werden. So eine Einstellung wie gestern und wir werden bei den Blauen nichts zählbares holen. So schlecht die insgesamt auch sind es wird nicht reichen wenn sich nicht jeder Spieler enorm steigert.

Da gebe ich Dir vollkommen recht… Insbesondere in D denkt jeder, dass Celtic wie beim Fussball Manager am PC zu führen ist… Es ist viel komplizierter als viele denken… Dennoch muss Kritik, insbesondere eben an der Transferpolitik, sein… Vor allem mit Ansage und ohne jeden Druck… Wir sind eigentlich in einer sehr angenehmen Situation, machen aber immer wieder nicht den nächsten Schritt… Das ist es, was mich und viele andere stört.,.. So bekommst du die CL nicht mehr auf dem Silbertablett serviert und wir haben es quasi weggeschmissen…
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 13:50

Big John hat geschrieben:… im übrigen glaube ich, dass Rodgers uns am Ende der Saison verlassen wird …

Ich gehe nicht davon aus, daß er uns verlassen wird. Seine ganzen Interviews auch in Richtung Bord lassen mich befürchten, daß er gegangen wird. Habe sogar die Vermutung, daß er das ganze etwas durch seine Äußerungen provoziert. Als einer der wenigen habe ich mich ja damals gefreut, daß er zu uns zurück kam. Immerhin
    macht jeder einmal einen Fehler hat aber eine 2. Chance verdient. Ich finde ihn für uns eigentlich auch gut aber inzwischen muss auch ich zugeben, daß mir bei weitem nicht mehr alles gefällt. Wie er Spieler wie Nawrocki oder Lagerbielke behandelt hat. Die hatten für mich richtig Potenzial und die waren auch gut als sie gespielt haben. Oder jetzt Vorbereitung unser Trusty überragend und wer spielt dann wieder richtig Scales. Da sorge ich als Trainer innerhalb der Mannschaft für Unruhe. Oder gestern die Einwechslung von Idah. Ich hätte da den Kenny gebracht der am letzten Wochenende getroffen hat und top motiviert gewesen wäre. Nein immer die gleichen Spieler auf dem Platz. Ich könnte noch einige Dinge mehr erwähnen am Ende kann ich aber nicht beurteilen wie sich das auf dem Trainingsplatz vor den Spielen wieder spiegelt.

Ich glaube, dass sich das angenockte Board mit einem Rausschmiss von BR nicht weiter ins Abseits befördern will… Ich glaube die lassen das laufen und hoffen einfach, dass er es in Schottland geregelt bekommt… Die Liga ist immer noch unser täglich Brot und da wird das Board dann Rodgers machen lassen. So zumindest meine Vermutung… Die Frage ist, wer noch alles kommt und geht (auch im Winter)… Es wäre schon recht fatal wenn wir auf der Trainerposition bei einem angehenden Umbruch (Schmeichel, Forrest, McGregor irgendwann) lange Zeit keine Sicherheit haben…
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mi 27. Aug 2025, 13:51

Warum gestern ein Idah nach solchen Leistungen auch noch den ersten Elfer schieĂźt, bleibt auch das Geheimnis von BR
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Mi 27. Aug 2025, 13:59

Big John hat geschrieben:Warum gestern ein Idah nach solchen Leistungen auch noch den ersten Elfer schieĂźt, bleibt auch das Geheimnis von BR

Weil er gegen Aberdeen nicht zeigen konnte, wie gut er Elfer verschieĂźen kann! :D :D :D Und dabei erinnere mich noch gut an das Ding bei den Hearts in der vorletzten Saison ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 90.397,15 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Mi 27. Aug 2025, 14:08

Natürlich ist es nicht einfach aber darum will man doch Meister werden um die Trophäe zu haben und CL zu spielen.
    Und es hat auch nicht mit früheren Erfolgen zu tun, dass man Kairat, Maribor, Cluj usw nicht hätte schlagen müssen.
    Man hat nicht den Einzug die EL gewonnen sondern die CL auf dem Silbertablett verloren. Darum geht es mir. Hätten wir gegen Brügge gespielt und dann verloren kann ich es akzeptieren, so einfach nicht.
    Bin deswegen immer noch so geladen. Mag sein das wir in der CL dieses Jahr nichts gerissen hätten aber sich gegen so einen Gegner lächerlich zu machen, nervt mich ins unermäßliche.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 82.749,95 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mi 27. Aug 2025, 14:09

Also wenn ich mir vorstelle, dass ich in der Verantwortung wäre oder sogar finanziell mit drin hänge, am Mittwoch im Stadion stehe und 60.000 Leute meinen "Rausschmiss" (??) sehen wollen, und mir dann Interviews in den Kopf kommen, in denen Rodgers schon auch "versteckt" Kritik geübt hat... keine Ahnung, ob das noch zu retten ist...

Sportlich ein absolutes Desaster, was gestern abgelaufen ist. Aber ehrlicherweise ging es seit dem Hinspiel nur um das Board. Fast jede Frage an den Trainer oder die Spieler drehte sich darum.

Im Endeffekt hat man allen, die für das Sportliche zuständig sind (Spieler, Trainer) bereits davor eine Ausrede geliefert.
    Und die Journaille hat es dankend aufgenommen. Es sind ja auch starke Bilder, wenn sich Tausende Menschen wenige "an den Pranger" stellen.

Das war sicherlich auch ein Grund fĂĽr die blutleere Vorstellung von gestern.

Zu Rodgers: Er ist Angestellter des Vereins und sich vor die Kameras zu stellen und die Leitung zu kritisieren, steht ihm eigentlich nicht zu.
    So sehr ich ihn sportlich schätze, und auch seine Art mit den Spielern umzugehen (auch gestern hat er sich vor die Spieler gestellt), ich denke, es wird schwer wieder auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen.

Ich befĂĽrchte, dass da jetzt einige Steine ins Rollen kommen. Ob es die richtigen sind, wird die Zeit zeigen.
    Respect the Board and the Manager, but sell our Scouts to the Rangers!!!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 188.189,95 Celtic-Points

Vorherige

ZurĂĽck zu Europa