Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    CL Play Off RĂĽckspiel
    26. August 18.45 Uhr DZ
    Zentralstadion
    Kairat Almaty - Celtic FC 0-0 (Kairat 3-2 n.E.)

Champions League 2025/2026

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Champions League 2025/2026

Beitragvon stonybhoy » Di 26. Aug 2025, 22:44

RB Salzburg schied einmal in der CL-Quali gegen DĂĽdelingen aus.... das heute ist eine vergleichbare Blamage und haftet an allen Beteiligten.
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 17.354,60 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Beitragvon Lubo » Di 26. Aug 2025, 22:49

Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:
    KT kann 70 Minuten spielen und Jota aktuell keine…warum haben die Teams die Spieler gerne abgegeben?
    Schmeichel ist kurz vor dem Karriereeende und Johnston ist gerne verletzt.. Wer noch? Ah Engels und Trusty … Habe ich BR außer Verantwortung gelassen? Nein

In meinen vorangegangenen Posts habe ich beide in Vertwortung genommen…

Tierney gehört zu Celtic, sorry, aber da diskutiere ich nicht ;)

Bei Jota habe ich damals schon gesagt (als nahezu einziger hier), dass das keinen Sinn macht. Kannst Du nachlesen.
    Das ist so eine Nummer wie mit Emilio damals. Die Spieler werden nie mehr so gut wie in der ersten phase.

Engels, Trusty => entweder ein totales Versagen der Scouts oder Rodgers passt irgendetwas bei denen nicht (bei DER Ablöse)

Ich sags ja, FALSCH investiert! Das ist der Punkt. Wie bei Rodgers in der ersten Zeit bei Celtic.
    Aber ich habe nicht (!) das GefĂĽhl, dass er ĂĽber Transfers entscheidet. Sonst machen doch Aussagen wie ĂĽber Innamura ĂĽberhaupt keinen Sinn.

Das Board sind Vollblut-BWLer, die wollen Geld verdienen.
    Wenn da jemand kommt, und sagt, Spieler A kostet 1,5 Millionen und ist in 2 Jahren 9 Millionen wert, sind die dabei.
    Oder wenn einer 13 Millionen kostet und man die Idee hat, ihn in 2 Jahren noch teurer (in der Größenordnung ORiley und Jota) abzugeben.

Nach allem was ich gelesen hab, funktioniert der Verein genau so.
    Das ist das Modell.
    So schafft man es, auch mal Spieler für 13 Millionen zu holen in einer Liga, in der die Blauen alles auf Pump machen und der Rest nahezu gar keine Kohle für Ablösen ausgibt.
    Man dichtet dem Board irgendetwas an, aber im Endeffekt sind das "Autohändler". Kaufe Auto für 2000 Euro und gebe es für 2500 ab. Überspitzt formuliert.
    Diese Gedanken ala "was wĂĽrde eine CL-Runde mehr kosten", die machen sich die nicht.

Das Scouting hat gnadenlos gut funktioniert in Momenten, in denen man es nie gedacht hat, als es wirklich nötig war (erstes Jahr Lennon, erstes Jahr Ange).
    Funktioniert bei Rodgers irgendwie nicht.

Und da ist der Punkt. Wo dran liegt das???

Haben die Scouts gewechselt? Oder fokusssieren sie sich auf Spielertypen, mit denen Rodgers nichts anfangen kann?

Das ist der Punkt, den es zu klären gilt.

Alles andere ist meiner Meinung nach Show.

spiegeln ja auch die Resultate irgendwo wieder...

Lennon war zunächst Zweiter und irgendwann im CL-Achtelfinale, die Mannschaft wurde gefühlt besser

Ange zunächst mit Double dann mit Treble

Bei Rodgers zeigt die Kurve mit der Zeit eher nach unten.
    Oder wie es jetzt aussieht, zunächst nach oben und dann nach unten
    Respect the Board and the Manager, but sell our Scouts to the Rangers!!!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 188.059,65 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Armin_Bhoy » Di 26. Aug 2025, 22:59

Celtic have now failed to reach the Champions league in 12 of their 19 qualifying campaigns.

Kazakhstan added to the likes of Slovakia, Slovenia, Hungary and Romania in places the Hoops have been dumped out

Dinamo Zagreb
    Basel
    Artmedia Bratislava
    Arsenal
    Braga
    Maribor
    Malmo
    AEK Athens
    CFR Cluj
    Ferencvaros
    FC Midtjlland
    Kairat

So nicht erst seit heute ein Problem. Ich sag mal gegen 2-3 Teams kann man ausscheiden.
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 82.491,10 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Di 26. Aug 2025, 23:08

Lubo hat geschrieben:
    Lubo hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:
    KT kann 70 Minuten spielen und Jota aktuell keine…warum haben die Teams die Spieler gerne abgegeben?
    Schmeichel ist kurz vor dem Karriereeende und Johnston ist gerne verletzt.. Wer noch? Ah Engels und Trusty … Habe ich BR außer Verantwortung gelassen? Nein

In meinen vorangegangenen Posts habe ich beide in Vertwortung genommen…

Tierney gehört zu Celtic, sorry, aber da diskutiere ich nicht ;)

Bei Jota habe ich damals schon gesagt (als nahezu einziger hier), dass das keinen Sinn macht. Kannst Du nachlesen.
    Das ist so eine Nummer wie mit Emilio damals. Die Spieler werden nie mehr so gut wie in der ersten phase.

Engels, Trusty => entweder ein totales Versagen der Scouts oder Rodgers passt irgendetwas bei denen nicht (bei DER Ablöse)

Ich sags ja, FALSCH investiert! Das ist der Punkt. Wie bei Rodgers in der ersten Zeit bei Celtic.
    Aber ich habe nicht (!) das GefĂĽhl, dass er ĂĽber Transfers entscheidet. Sonst machen doch Aussagen wie ĂĽber Innamura ĂĽberhaupt keinen Sinn.

Das Board sind Vollblut-BWLer, die wollen Geld verdienen.
    Wenn da jemand kommt, und sagt, Spieler A kostet 1,5 Millionen und ist in 2 Jahren 9 Millionen wert, sind die dabei.
    Oder wenn einer 13 Millionen kostet und man die Idee hat, ihn in 2 Jahren noch teurer (in der Größenordnung ORiley und Jota) abzugeben.

Nach allem was ich gelesen hab, funktioniert der Verein genau so.
    Das ist das Modell.
    So schafft man es, auch mal Spieler für 13 Millionen zu holen in einer Liga, in der die Blauen alles auf Pump machen und der Rest nahezu gar keine Kohle für Ablösen ausgibt.
    Man dichtet dem Board irgendetwas an, aber im Endeffekt sind das "Autohändler". Kaufe Auto für 2000 Euro und gebe es für 2500 ab. Überspitzt formuliert.
    Diese Gedanken ala "was wĂĽrde eine CL-Runde mehr kosten", die machen sich die nicht.

Das Scouting hat gnadenlos gut funktioniert in Momenten, in denen man es nie gedacht hat, als es wirklich nötig war (erstes Jahr Lennon, erstes Jahr Ange).
    Funktioniert bei Rodgers irgendwie nicht.

Und da ist der Punkt. Wo dran liegt das???

Haben die Scouts gewechselt? Oder fokusssieren sie sich auf Spielertypen, mit denen Rodgers nichts anfangen kann?

Das ist der Punkt, den es zu klären gilt.

Alles andere ist meiner Meinung nach Show.

spiegeln ja auch die Resultate irgendwo wieder...

Lennon war zunächst Zweiter und irgendwann im CL-Achtelfinale, die Mannschaft wurde gefühlt besser

Ange zunächst mit Double dann mit Treble

Bei Rodgers zeigt die Kurve mit der Zeit eher nach unten.
    Oder wie es jetzt aussieht, zunächst nach oben und dann nach unten

Mich würde einfach nur interessieren wie es hinter den Kulissen abläuft.
    Wer schlägt wem neue Spieler vor. Die Scouts Rodgers umgekehrt? Werden Spieler einfach ohne Zustimmung oder Nachfragen beim Trainer getätigt? Sagt das Board wer kommen soll? Wer hat Schuld das man Spieler x oder y verpflichtet?
    Eine Mischung von allem?
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 82.491,10 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Di 26. Aug 2025, 23:36

Eventuell haben ja beide "Fraktionen" hier ein wenig Recht.
    "Investment ist gut, aber nicht zur richtigen Zeit..."

Interview von Rodgers nach dem Spiel:

https://www.bbc.com/sport/videos/c207dz7453vo

Klingt nicht so, als ob da hinter den Kullissen aktuell ein Rad ins andere greift.
    Respect the Board and the Manager, but sell our Scouts to the Rangers!!!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 188.059,65 Celtic-Points

Vorherige

ZurĂĽck zu Europa