3. SPL Spieltag
23. August 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Livingston
23. August 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Livingston
Lubo hat geschrieben:....und so groĂź ist der Abstand zu den Blauen jetzt auch nicht, was die Ausgabenseite betrifft....
Lubo hat geschrieben:Aber schau Dir die Fakten an, mate:
Die Starting Xi gestern...
Die einzigen "Neuen" der letzten Jahre:
Schmeichel: Halb-Rentner mit riesiger Erfahrung, da brauche ich keinen Scout
Tierney: war bereits hier und wollte zurück, kein Scout nötig
Scales: War zufällig da als Starfelt gegangen ist und hat sich angeboten
Idah: Ein Stürmer, der kein Tor schießt. Das ist wie ein Pilot, der mit seinem Flugzeug die Landebahn auf und ab fährt und nicht weiß, wie man das Ding in die Luft kriegt
Der einzige Lichtblich ist Nygren (gestern aber auch blaĂź).
Und dann schau Dir die Bank an:
Alles "neue" Spieler, die z. T. fĂĽr viel Geld geholt wurden.
Von den verliehenen Spielern ganz zu schweigen.
Das sind doch einfach Fakten, die man weder dem Board (das fĂĽr die Finanzen verantwortlich ist) noch dem Trainer (der darauf angewiesen ist, welche Spieler ankommen) anlasten kann.
Wir reden hier von JAHREN, in denen falsch eingekauft wurde!!!
Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:....und so groĂź ist der Abstand zu den Blauen jetzt auch nicht, was die Ausgabenseite betrifft....
Die Ausgabenseite ist mir scheiĂźegal... Die Einnahmeseite interessiert mich mehr...
Lubo hat geschrieben:Du meinst Ange ist selbst um die Welt geflogen und hat Juranovic, CCV, O Riley, Jota etc. gescoutet???
Das ist abenteuerlich!
Wahrscheinlich hat er bei Kyogo, Hatate, Maeda und Mooy den Vorschlag gemacht aber bei den anderen wohl eher nicht.
Big John hat geschrieben:... man kann sich alles schönreden ...
... und schlechtreden ...
Aber das Board und Rodgers so aus der Verantwortung zu nehmen wie Du Lubo, ist für mich unverständlich...
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:... man kann sich alles schönreden ...
Aber das Board und Rodgers so aus der Verantwortung zu nehmen wie Du Lubo, ist für mich unverständlich...
Mir geht das ja auch auf den Keks...
Aber wenn man etwas verbessern will, sollte man an die Ursache gehen.
Oder glaubt ihr wirklich, dass der Verein in 5 Jahren besser dasteht, wenn man jetzt das Board und den Trainer austauscht???
Das kann doch niemand wirklich ernst meinen.
Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:... man kann sich alles schönreden ...
Mir geht das ja auch auf den Keks...
Aber wenn man etwas verbessern will, sollte man an die Ursache gehen.
Oder glaubt ihr wirklich, dass der Verein in 5 Jahren besser dasteht, wenn man jetzt das Board und den Trainer austauscht???
Das kann doch niemand wirklich ernst meinen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast