Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben::goal1; 1:0 Hooper!!!
Sah aber ziemlich nach Abseits aus!
Celtic Frost hat geschrieben:Gollum hat geschrieben::goal1; 1:0 Hooper!!!
wars aber nicht
Celtic Frost hat geschrieben:Entscheidend ist wo der ball liegt. Wo der Passgeber steht ist irrrelevant
Stony hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Gollum hat geschrieben::goal1; 1:0 Hooper!!!
wars aber nicht
Dachte auch beim Live-Bild: der war 100 % Abseits - auch bei der ersten WH; aber die Einstellung von oben war dann sehr knapp.
Meine Frage: Sammy steht mit dem linken Fuß näher zum Tor als Hooper - zählt beim Abspielenden für Abseits der Ball bzw. der Punkt von dem aus abgespielt wurde oder der linke Fuß von Sammy ? Auf jeden Fall knappe Entscheidung mit nicht unglücklichem Ende für uns.
NOCH 45 Minuten bis zur CL-Gruppenphase.
Gollum hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Celtic Frost hat geschrieben:Gollum hat geschrieben::goal1; 1:0 Hooper!!!
wars aber nicht
Dachte auch beim Live-Bild: der war 100 % Abseits - auch bei der ersten WH; aber die Einstellung von oben war dann sehr knapp.
Meine Frage: Sammy steht mit dem linken Fuß näher zum Tor als Hooper - zählt beim Abspielenden für Abseits der Ball bzw. der Punkt von dem aus abgespielt wurde oder der linke Fuß von Sammy ? Auf jeden Fall knappe Entscheidung mit nicht unglücklichem Ende für uns.
NOCH 45 Minuten bis zur CL-Gruppenphase.
Das ist die entscheidende Frage, denn wenn der Ball zählen würde wäre es ja abseits gewesen. Zählt aber jedes Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden dürfte, dann befindet sich Hooper hinter Samaras und das Tor war regulär...
Zählen tuts auf jeden Fall, und wenn wir vorher für das Foul an Forrest schon nen Elfer kriegen interessiert das auch niemanden mehr. Seit der Führung haben wir das Spiel jedenfalls eigentlich gut unter KOntrolle (bis auf Matthews eben), und nach vorne geht über die starken Forrest und Samaras immer mal wieder was. Fehlerlos und teilweise richtig gut bisher heute auch Wilson, dass muss ich, der ich ja nun wirklich nicht sein größter Fan bin, auchmal sagen!
Sieht gut aus!
Mitglieder in diesem Forum: Heise IT-Markt [Crawler] und 5 Gäste