McCeltic hat geschrieben:Ich bin froh, Fan eines tollen Vereins

zu sein. Wer will Fan von Paris oder Shitty usw. sein ? Wir spielen in einer der schwächsten Ligen überhaupt und ab und an gibt's halt mal einen geilen Abend im CP. Nein, nein wir müssen das eben so nehmen wie es ist. Wir müssen schauen, daß wir in Schottland weiter unsere Kreise ziehen und der Rest ist Zubrot. Sich überhaupt für die CL zu qualifizieren ist für uns eine großartige Sache. Nach der Auslosung war es mit Anderlecht ein Rennen um den 3. Platz. Wir selbst haben alle Trümpfe selbst in der Hand.
Alles was sich seit Rodgern da ist getan hat rund um unseren Club ist einfach nur der Hammer. Sonntag steht das erste Finale der Saison an, viel wichtiger für uns.
Klar müssen wir uns "unserem" Millieu zulegen und das ist Schottland. Wahrscheinlich - und das ist für SCO schon gut - sind wir für die EL gemacht, welche wohl je nach Losglück im Viertelfinale endet. Aber es sollte auch der Anspruch unseres Vereins sein in Europa wieder besser Fuß zu fassen. Klar können wir 20 IAR schaffen aber wir sollten vielleicht mal wieder das Achtelfinale der CL oder das Viertelfinale oder HF der EL erreichen.
Damit will ich national nichts aber auch gar nichts schmälern, aber solche Abende müssen trotzdem nicht sein.
Wenn ich mir die Aufstellung ansehe hat sich BR dieß wohl so schon gedacht bzw. ausgerechnet. Ob 7-1 oder 3-1 ist letztlich wohl egal.
Wir werden in die EL einziehen und haben wieder viel Geld eingenommen.
Mit einer besseren Auslosung wäre vielleicht mal was drin gewesen.