19. Februar 21 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - VfB Stuttgart 1-4 (1-2)

Well the green and the white of the flag shines bright

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:FT
1-4
Ich habe keinen besonders starken VfB gesehen... ich habe ein verunsichert, überfordertes Celtic gesehen. Keine Pässe, kein Pressing... als es schnell ging, also bis zum 1-1, hatte der VfB alle Hände zu tun... danach war es ein Spiel in eine Richtung... kein Aufbäumen, keine Leidenschaft...
Wir brauchen dringend eine rundum Erneurung... einen grossen Reset... Auf und neben dem Platz...
Denke das wird auch in Schotrland nichts, das mĂĽssen wir und bald eingestehen...
Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Martin O'Neill - Legend 

Unterschreibe ich. Schmeichel hat zusammen mit Scales und Maeda scheisse gespielt und eine besondere Atmosphäre im Stadion seitens der Home Supporters sollte nicht aufkommen. Gegen einen starken Gegner aus der Bundesliga sind es nunmal Welten. Auch wenn ich schon ein paar Lichtblicke gesehen habe im Angriff. Am Anfang habe ich irgendwie noch auf ein Unentschieden getippt, aber nach dem 3-1 war eigentlich schon der Zahn gezogen.Jenson Celtic hat geschrieben:Naja, ich will jetzt auch nicht alles an Schmeichel festmachen…aber man sollte das Ganze mal realistisch einordnen:
Klar ist der VFB auf dem Papier der klare Favorit, das war Inter in Norwegen bei Bodö aber auch! Und zudem strotzen wir jetzt nicht vor Selbstvertrauen. Dennoch haben wir uns mit dem 1:1 zurück gekämpft und das obwohl ein Top Torhüter…den wir in den letzten Jahren auch schon hatten…m.M.n. die ersten beiden Dinger halten kann. Und wenn du dann beim Stand von 1:2 auf die Tube drückst und dann der Goali noch ein Geschenk verteilt…dann ist es in der Gesamten Mengenlage unmöglich irgendwas zu holen…Taktik hin Maeda oder Bernado her!!! In solchen Europacup Spielen haben wir immer eine Top Leistung vom Torwart gebraucht um zu bestehen!!! Und sorry…das war gestern eine Kicker Note 5,5 ! Also von mir. Und so einfach ist Fußball…denn mal ganz kurz am Rande…den VFB habe ich auch schon besser spielen sehen.
Noch schlimmer finde ich im Grunde genau 2 Dinge: Zum einen, muss der Sinisalo (also der Finne falls der Name falsch ist) noch schlechter sein / trainieren!!! Und zu anderen haben wir uns (Protest hin oder her) heute vor einem Millionen Puplikum leider oder vor allem außerhalb des Platzes blamiert!!! Mir blieb da gestern Abend vor dem Fernseher die Sprache weg und ich hätte am liebsten aus gemacht…aber da ich 2 nicht ganz so billige Karten für das Spiel nächste Woche ergattert habe…wollte ich natürlich wissen ob noch eine gewisse Spannung da ist. Dem ist nun leider nicht so…und das ist irgendwie auch schade und trübt die Freude auf das Rückspiel. Aber für meinen Sohn ist es das erste CELTIC Spiel und von daher wird trotzdem mit Proud nach Stuttgart gefahren

Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste