Celtic FC - Sturm Graz 2-1 (0-1)
Respekt an die Jungs nach den zwei Ausfällen während des Spieles. Wir haben die Partie vollkommen verdient gewonnen. Sagte ja 2-1 für uns.

Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Soderle...
Nach den beiden Aufbaugegnern Falkirk und Rangers folgt nun am Donnerstag der ultimative Test beim TabellenfĂĽhrer der EL...
Eventuell gibt es die Möglichkeit, Osmand für CCV nachzunominieren (siehe gossip-Seite auf http://www.bbc.co.uk).
Am besten hinten dicht machen und vorne schnelle Konter setzen (wofür Osmand optimal wäre).
Martin wird bestimmt die richtige Taktik finden!
Mein Team:
Schmeichel
Ralston - Trusty - Scales - Uru
McGregor - Engels
Maeda - Nygren - Tunesier
Osmand

Lubo hat geschrieben:Soderle...
Nach den beiden Aufbaugegnern Falkirk und Rangers folgt nun am Donnerstag der ultimative Test beim TabellenfĂĽhrer der EL...
Eventuell gibt es die Möglichkeit, Osmand für CCV nachzunominieren (siehe gossip-Seite auf http://www.bbc.co.uk).
Am besten hinten dicht machen und vorne schnelle Konter setzen (wofür Osmand optimal wäre).
Martin wird bestimmt die richtige Taktik finden!
Mein Team:
Schmeichel
Ralston - Trusty - Scales - Uru
McGregor - Engels
Maeda - Nygren - Tunesier
Osmand

Martin O'Neill - Legend!

Well the green and the white of the flag shines bright

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Celtic Ghirl hat geschrieben:
Leider wird das Spiel heute nicht von RTL+ ĂĽbertragen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Wenn jemand einen gescheiten Livestream findet, dann bitte mal reinschreiben. Vielleicht streamt ja jemand es auf Youtube oder so...Celtic Ghirl hat geschrieben:Ein Sieg gegen Midtjylland wäre so genial, aber realistisch gesehen wird das schwierig.
Midtjylland ist bisher ungeschlagen und fĂĽhrt die Tabelle in der Europa League an.
Wenn wir es aber schaffen unentschieden zu spielen, wĂĽrde ich mich das schon riesig freuen...![]()
Ich bin schon gespannt wie Martin unser Team heute aufstellen wird.
Leider wird das Spiel heute nicht von RTL+ ĂĽbertragen.
Well the green and the white of the flag shines bright

MARTIN O'NEILL - LEGEND

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste