Lubo hat geschrieben:Bundesliga hin oder her...
Die letzten Spiele haben gezeigt, dass die schlechtesten Teams in der SPL viel nÀher an uns dran sind als wir an einer durhschnittlichen europÀischen Mannschaft.
Das ist shocking.
Und leider auch nicht mit dem Budget zu erklĂ€ren, sonst mĂŒssten wir Livingston usw. höher schlagen als Stuttgart uns.
Es ist einfach so, dass Teile des Teams anscheinend weder richtig trainieren, noch im Spiel alles reinhauen.
Der ganze Zirkus auĂenrum kommt noch hinzu.
Der Verein ist in einem lÀcherlichen Zustand, es ist nur noch peinlich.
Man muss im Sommer den ganz groĂen Besen herausholen. Wir haben zuviele Passagiere an Bord bzw. Akteure, die ihre eigene Agenda verfolgen.
Deinen Standpunkt stimme ich vollumfÀnglich zu!
FĂŒr mich stellt sich allerdings die drĂ€ngende Frage, ob im Sommer tatsĂ€chlich ein âTabula rasaâ stattfindet kann mit den jetzt handelnden Figuren. Ohne Weiteres wird keiner der Obrigkeiten das Schiff freiwillig verlassen, leider. Und bis dahin mĂŒssen wir uns die Gruselshow wohl oder ĂŒbel weiter mitansehen.
Ich hatte ehrlichweise gehofft, dass die Covid-Saison das gröĂte Ăbel bisher in den letzten Jahren war und man daraus die richtigen SchlĂŒsse zog âŠ.lagâ ich wohl voll daneben!