Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    7. SPLSpieltag
    05. Oktober 16 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Motherwell 3-2 (1-1)

Europa League 2025/2026

Alles zur Champions- oder Europe League

Re: Europa League 2025/2026

Beitragvon stonybhoy » Fr 3. Okt 2025, 20:38

CGN_Celtic hat geschrieben:Gerade die Zusammenfassung gesehen. Gibt es irgendwo eine Aufnahme (Video / Bild), auf der das ominöse Handspiel "besser" zu sehen ist???

Nein - das ist ja der Skandal.
    Angeblich hat es nur und wohl als einziger im Stadion der Linienrichter gesehen.
    Warum der VAR das nicht richtig gestellt hat, bleibt ungeklärt, denn dafür wäre er ja eigentlich da.

Meine erste Vermutung, dass ein gewisser James Tavernier der VAR gewesen ist, kann es nicht sein. Der hat sich gestern ja in Graz blamiert.....
    stonybhoy
    Lee Naylor
    Lee Naylor

Celtic-Points: 17.921,60 Celtic-Points
    Land: Oesterreich

Re: Europa League 2025/2026

Beitragvon Big John » Sa 4. Okt 2025, 08:21

McCeltic hat geschrieben:
    Big John hat geschrieben:In der schottischen Liga haben 6 Teams mehr Tore geschossen als wir… Insofern sind wir eben „Mid-Table“ :D

Wenn ich mir die ganzen Ergebnisse in der EL anschaue, kann fast jeder jeden schlagen… Ich sehe wenige Teams etwas vorne (bspw. Villa, Lille) und viel Durchschnitt… Umso schmerzlicher ist es, wenn wir nicht abliefern und wirklich keine Gefahr ausstrahlen…

Selbst für die Verhätlnisse von Rodgers ist das nach vorne mehr als schwach….

Es liegt doch jetzt aber nicht wirklich an unserem Trainer alleine wenn unsere Spieler in der Offensive wie z.b gegen die Hibs die besten Chancen vorne nicht verwertet werden. Wenn ich sehe was für eine Mannschaft gestern auf dem Platz stand und dann betrachte wer da Normalform gebracht hat ist das ein Armutszeugnis für sämtliche Spieler. Wie man als Spieler mit so einer Einstellung in ein EL Spiel gehen kann, da gehört der ein oder andere vom Hof gejagt.

Das sehe ich wie Lubo… Wenn man dem Team ständig eine „Alibi“ gibt und dann immer den gleichen Stiefel spielt, dann Frage ich mich ob es nur an den Spielern liegt… Wenn alle Spieler keine Form haben, dann hat auch der Trainer damit zu tun…
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 182.491,80 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Vorherige

ZurĂĽck zu Europa