Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    SPL Champion und League Cup Winner Celtic FC
    Celtic are Scottish Champions for the 55th Time

League Cup 2025/26

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: League Cup 2015/2016

Beitragvon Lubo » So 31. Jan 2016, 17:29

Ganz groĂźes Kino...
    Champions of Europe 1967 :celt2
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 181.123,00 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Armin_Bhoy » So 31. Jan 2016, 17:38

oh man griffiths
    Brendan Rodgers Fenian Army
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 80.255,10 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » So 31. Jan 2016, 17:40

Wir sind auch einfach zu dumm.
    Season 2016/17 Treble Winner
    Season 2017/18 Treble Winner
    Season 2018/19 Treble Winner
    Season 2019/20 SPL Champion, League Cup Winner

Celtic Football Club 1888

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Zwilling Chin.: Hund
    Celtic-Points: 358.389,85 Celtic-Points

Beitragvon wakes_green » So 31. Jan 2016, 17:57

Wir hätten in den ersten zehn Minuten die drei Riesenchancen reinmachen müssen, dann hätten wir auch in Unterzahl gewonnen. Zumindest kämpferisch wars ok. Spielerisch insbesondere in der zweiten Halbzeit dürftig. Johansen kann froh sein, dass er für sein Frustfoul nicht Rot sieht. Bye bye Treble!
    Against the famine and the crown
    wakes_green
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Affe
    Celtic-Points: 41.046,40 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » So 31. Jan 2016, 17:59

So, das wars mit dem ersehnten Triple.

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum das Team in den K.O.-Spielen derart agiert - unabhängig von der Schiri-Leistung bzw. ohne erst in "Verlegenheit" zu geraten auf Grund dessen Fehler zu verlieren - sollte man in der Lage sein, diese Spiele zu gewinnen.

Ich wechsle jetzt rĂĽber zum Handball-Finale.
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: Ratte
    Celtic-Points: 43.510,30 Celtic-Points

Beitragvon McCeltic » So 31. Jan 2016, 18:05

Am Ende sind wir verdient ausgeschieden.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Armin_Bhoy » So 31. Jan 2016, 18:16

Wenn Griffiths nicht trifft gibt es einfach keinen der die LĂĽcke fĂĽllen kann.
    Warum holen keinen wie Cummings und schicken Ciftci in die WĂĽste.
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » So 31. Jan 2016, 19:52

http://talkingbaws.com/2016/01/referee- ... up-defeat/

Ohne Zweifel wir wearen nicht gut, aber einer auf dem Platz war fĂĽr mich noch schlechter. Letztes Jahr ein anderer gegen Inverness mit totalem Versagen und heute gleich wieder.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 1. Feb 2016, 08:24

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Fightin-Irish » Mo 1. Feb 2016, 09:23

Celtic boss Ronny Deila slams his players for being weak and lacking character as treble dream dies against Ross County

....... “We are a bit too weak and give away things too easily.We could be stronger in situations when things go against us. That is something we are working on and need to get better at.”

....... Asked if he feared for his own future at Parkhead he said: “I am not worried. I have big ambitions and I am as disappointed as anybody else.
    Cups are tough as you saw this year and last year. Things can happen in a game and again it happened.

We have gone out and that is disappointing but we still have a lot to play for and I see a team who can be really good here.

I’m going to work hard to get them to play the way we want. We have played a lot of good football over the last month.

But this is my responsibility so I am very disappointed today and of course all the players are as well. What’s done is done.

We have three days and then we go into another important game and we have to look forward to that.”

http://www.dailyrecord.co.uk/sport/foot ... ms-7284160
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon McCeltic » Mo 1. Feb 2016, 12:39

Mir fehlen im Moment echt die Worte und das soll bei mir schon etwas heiĂźen. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 1. Feb 2016, 12:45

McCeltic hat geschrieben:Mir fehlen im Moment echt die Worte und das soll bei mir schon etwas heiĂźen. :D

Mir auch...

Das war schon eine Nummer gestern.
    Mein lieber Herr Gesangsverein. In Europa sang- und klanglos verabschiedet und selbst fĂĽr diesen Mickey-Mouse-Pokal reicht es nicht.

Quo vadis Ronny Deila?

Alan Stubbs macht einen guten Job bei den Hibs...
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Big John » Di 2. Feb 2016, 09:53

Ich bin wieder zurĂĽck aus Schottland - trotz des "shocking" Spiels mein Bericht zum Schottland-Trip:

Ich war mit einem Freund (war noch nie mit dabei) vor Ort und sind ĂĽber Frankfurt Hahn (Flug p.P. 38 EUR hin und zurĂĽck) geflogen. Am ersten Abend noch zwei Bierchen im O-Neils und dann ab ins Bett (sind um 23:10 Uhr erst in Edinburgh gelandet).

Am zweiten Tag dann einen Spaziergang durch Glasgow in Richtung East End. Da kein Spieltag war, waren die meisten Pubs um 12 Uhr noch geschlossen, wobei die Wee Mans Bar (neben dem Belgrove Hotel HAHAHA) natĂĽrlih offen war. Ein Blick rein genĂĽgte um zu sagen, dass wir lieber weiterlaufen :-)
    Ganz schön krasse Scheisse was dort abgeht. Ich glaube einer der Typen war näher am Rande .... naja was solls. Wir sind dann zum CP und haben uns im Shop ein bisschen bedient (geile Jacke - für 75 Pfund aaaahh) gefunden.

Danach haben wir uns im Pub mit den Schotten getroffen und naja was soll ich sagen. Von 16 Uhr bis 3 Uhr waren wir dann unterwegs und entsprechend sind wir alle ins Bett gefallen (gefallen trifft zu). War ein genialer Abend mit tollen Pubs und guter Stimmung. Nachdem ich Flower of Scotland antimmte, wurden mir auch gleich zwei neue Bier hingestellt. (sollte ich öfter tun).

Am Sonntag (mit heftigem Kater) gings dann um 12 Uhr zu den Finns, wo bereits auf uns gewartet wurde und schon wieder ein Budweiser auf dem Tisch stand. (da fällt mir ein, mehr als drei Tage halte ich nicht mehr durch).
    ich hatte mir im Celtic Shop nen Flachmann gekauft (zum SpaĂź) kam aber gut an im Stadion bei den Schotten. Lubo erinnert sich sicher an Davy White, welcher mit Dir nach dem CIS Final gg Killie ĂĽber die Rankers undderen Pleite sprach. Er hat mir seinen Flachmann gezeigt. Sein Name war eingraviert und voll mit Whisky und Port.... Geiler Typ muss ich sagen, welcher noch am Abend lustiger wurde.

Wir sind dann mit dem Taxi ins zum Stadion gefahren. Mehr als 25.000 hatte ich nicht erwartet. Es waren letztlich ca. 23.000 im Stadion, wobei County auch nur ca. 1.000 Fans mitbrachte. Die Stimmung war nach dem schnellen 1-0 und den Chancen danach eigentlich recht gut, aber nach der Ambrose Aktion (hinter mir einer: Same old Story) war sowohl auf den Rängen, als auch auf dem Platz ein Bruch drin. Ich ahnte bereits böses zu HZ-Pause. Highlight war auf der Toillete ein yp, welcher sich vor allen Leuten ne Line reingezogen hat. :D

Nach der Pause - naja was soll ich schreiben - nur noch schwach was wir ablieferten. Einziger Lichtblick unser neuer IV. Ich war nun dreimal im Hampden und bin dreimal ohne Sieg nach Hause.

Ich meinte noch zum Gerry: "I should get banned" woraufhin er sagte: Face the truth we are shite.
    Diese Meinung vertraten alle Schotten. Es reicht einfach nicht und das wissen die Cup-Game Gegner auch.

Wir sind dann in Richtung Stadt-Mitte gegangen und waren noch in einem Pub, welcher mal ne Bank war. Name vergessen, aber sah sehr cool aus. Die Schotten haben sich ordentlich einen reingesoffen und dann doch noch Party gemacht. Was soll man auch sonst tun.

Wir haben dann noch County Fans im Pub getroffen (ziemlich jung und "rotzfrech") welche von Davy schnell zurecht gewiesen wurden. Wir haben dann kein Bier mehr bekommen und durften den Pub verlassen (ist mir auch noch nie passiert hihi).
    Ich fragte dann Davy: "Can you Show us the next good Pub" woraufhin er meinte: "The next is always the best"

War schon geil wieder, aber das Ergebnis ist einfach nur noch erschreckend....

Hail Hail
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.362,60 Celtic-Points

Beitragvon Fightin-Irish » Di 2. Feb 2016, 10:27

Big John hat geschrieben:Ich bin wieder zurĂĽck aus Schottland - trotz des "shocking" Spiels mein Bericht zum Schottland-Trip:

Ich war mit einem Freund (war noch nie mit dabei) vor Ort und sind ĂĽber Frankfurt Hahn (Flug p.P. 38 EUR hin und zurĂĽck) geflogen. Am ersten Abend noch zwei Bierchen im O-Neils und dann ab ins Bett (sind um 23:10 Uhr erst in Edinburgh gelandet).

Am zweiten Tag dann einen Spaziergang durch Glasgow in Richtung East End. Da kein Spieltag war, waren die meisten Pubs um 12 Uhr noch geschlossen, wobei die Wee Mans Bar (neben dem Belgrove Hotel HAHAHA) natĂĽrlih offen war. Ein Blick rein genĂĽgte um zu sagen, dass wir lieber weiterlaufen :-)
    Ganz schön krasse Scheisse was dort abgeht. Ich glaube einer der Typen war näher am Rande .... naja was solls. Wir sind dann zum CP und haben uns im Shop ein bisschen bedient (geile Jacke - für 75 Pfund aaaahh) gefunden.

Danach haben wir uns im Pub mit den Schotten getroffen und naja was soll ich sagen. Von 16 Uhr bis 3 Uhr waren wir dann unterwegs und entsprechend sind wir alle ins Bett gefallen (gefallen trifft zu). War ein genialer Abend mit tollen Pubs und guter Stimmung. Nachdem ich Flower of Scotland antimmte, wurden mir auch gleich zwei neue Bier hingestellt. (sollte ich öfter tun).

Am Sonntag (mit heftigem Kater) gings dann um 12 Uhr zu den Finns, wo bereits auf uns gewartet wurde und schon wieder ein Budweiser auf dem Tisch stand. (da fällt mir ein, mehr als drei Tage halte ich nicht mehr durch).
    ich hatte mir im Celtic Shop nen Flachmann gekauft (zum SpaĂź) kam aber gut an im Stadion bei den Schotten. Lubo erinnert sich sicher an Davy White, welcher mit Dir nach dem CIS Final gg Killie ĂĽber die Rankers undderen Pleite sprach. Er hat mir seinen Flachmann gezeigt. Sein Name war eingraviert und voll mit Whisky und Port.... Geiler Typ muss ich sagen, welcher noch am Abend lustiger wurde.

Wir sind dann mit dem Taxi ins zum Stadion gefahren. Mehr als 25.000 hatte ich nicht erwartet. Es waren letztlich ca. 23.000 im Stadion, wobei County auch nur ca. 1.000 Fans mitbrachte. Die Stimmung war nach dem schnellen 1-0 und den Chancen danach eigentlich recht gut, aber nach der Ambrose Aktion (hinter mir einer: Same old Story) war sowohl auf den Rängen, als auch auf dem Platz ein Bruch drin. Ich ahnte bereits böses zu HZ-Pause. Highlight war auf der Toillete ein yp, welcher sich vor allen Leuten ne Line reingezogen hat. :D

Nach der Pause - naja was soll ich schreiben - nur noch schwach was wir ablieferten. Einziger Lichtblick unser neuer IV. Ich war nun dreimal im Hampden und bin dreimal ohne Sieg nach Hause.

Ich meinte noch zum Gerry: "I should get banned" woraufhin er sagte: Face the truth we are shite.
    Diese Meinung vertraten alle Schotten. Es reicht einfach nicht und das wissen die Cup-Game Gegner auch.

Wir sind dann in Richtung Stadt-Mitte gegangen und waren noch in einem Pub, welcher mal ne Bank war. Name vergessen, aber sah sehr cool aus. Die Schotten haben sich ordentlich einen reingesoffen und dann doch noch Party gemacht. Was soll man auch sonst tun.

Wir haben dann noch County Fans im Pub getroffen (ziemlich jung und "rotzfrech") welche von Davy schnell zurecht gewiesen wurden. Wir haben dann kein Bier mehr bekommen und durften den Pub verlassen (ist mir auch noch nie passiert hihi).
    Ich fragte dann Davy: "Can you Show us the next good Pub" woraufhin er meinte: "The next is always the best"

War schon geil wieder, aber das Ergebnis ist einfach nur noch erschreckend....

Hail Hail

Sehr schöner Bericht; es hat mir gut gefallen davon zu lesen, dass ihr Euch auf die wichtigen Dinge des Fans-Daseins besinnt habt :top1
    Fightin-Irish
    Bobo Balde
    Bobo Balde

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Di 2. Feb 2016, 11:03

Big John hat geschrieben:

Der Spruch ist absolut legendär mhate!! :hihihi; :hihihi; :hihihi;

Schicker Bericht btw!

Hau rein!!! :celt4
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon McCeltic » Di 2. Feb 2016, 12:16

So muss das sein, der Spaß sollte immer im Vordergrund stehen. Die Zeiten daß man nach Schottland fliegt und von einem Sieg von Celtic ausgehen kann ist längst vorbei. :D

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:

Beitragvon Gollum » Di 2. Feb 2016, 19:16

@Big John: Klingt nach nem richtig guten Wochenende, da krieg ich gleich auch Lust so bald wie möglich mal wieder rüber zu fahren! :bier1

Den Schuldigen fĂĽr die Pleite am Sonntag haben wir damit ja wohl auch gefunden, Ronnie und das Team sind fein raus, und Du solltest Dich nach Kilmarnock, ICT und jetzt Ross County echt erstmal fernhalten von Hampden! ;D ;)
    Slawa Ukrajini - Tiocfaidh ár lá
    Gollum
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen:
    Europ.: Löwe Chin.: Drache
    Celtic-Points: 391.178,50 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Di 2. Feb 2016, 20:18

Im Celtic Park und auch auswärts liefs immer gut. Nur eine Niederlage gg Inter, als ich in Mailand war, aber ansonsten auch Cl recht gut gelaufen. Ich glaube aber - das haben wir echt gesehen - selbst ohne mich schaffen mich die Tage an welchen wir im Hampden spielen immer mehr.

Wir sollten ins Wembley ausweichen :D
    That was Brother Walfrid's dream
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 174.362,60 Celtic-Points

Re: League Cup 2016/2017

Beitragvon Armin_Bhoy » Fr 27. Mai 2016, 10:14

http://spfl.co.uk/news/article/betfred-cup-draw-format-amp-numbers/

Heute findet die Auslosung des vielversprechenden League Cup statt.
    Wir steigen erst im Achtelfinale ein :top1
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Re: League Cup 2016/2017

Beitragvon McCeltic » Do 2. Jun 2016, 19:38

http://spfl.co.uk/news/article/betfred- ... -fixtures/

Der League Cup oder wie jetzt genannt der Betfred Cup. :D Ein ganz neuer Modus in verschiedenen Gruppen. Aberdeen, Hearts, Hibs und wir steigen erst später ins Geschehen ein.

Froggies CSC
    McCeltic
    Administrator
    Administrator

Sternzeichen: