30. November 13 Uhr DZ
Easter Road
Hibs - Celtic FC 1-2 (0-2)
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend!

, Mulgrew, Lustig, Paddy
, Twardzik
, Wanyama, Watt
, Hooper
Martin O'Neill - Legend!

Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Victor und Watt, super unser Nachwuchs. Hab jetzt super Empfang im Hotel, bekomme somit alles bestens mit.
Martin O'Neill - Legend!

McCeltic hat geschrieben:Victor und Watt, super unser Nachwuchs. Hab jetzt super Empfang im Hotel, bekomme somit alles bestens mit.

Martin O'Neill - Legend!

Lubo hat geschrieben:Dieser Watt ist bärenstark!!!! Und spielt super mit Hooper zusammen.
Wer braucht einen Rhodes?????

Stony hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Dieser Watt ist bärenstark!!!! Und spielt super mit Hooper zusammen.
Ich. Heute läuft es wirklich sehr gut, aber ICT ist SPL-Mittelmaß und unsere Latte sollte höher liegen (CL !!) und dafür kann ich Rhodes, Watt, Hooper, Sammy und Stokes gebrauchen. Verletzte gibt es immer wieder und gegen Barca, Bayern oder Manchester- Abwehr wird es wohl etwas schwerer ...
ohhh watt a goal nr. 2

rob hat geschrieben:Stony hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Dieser Watt ist bärenstark!!!! Und spielt super mit Hooper zusammen.
Ich. Heute läuft es wirklich sehr gut, aber ICT ist SPL-Mittelmaß und unsere Latte sollte höher liegen (CL !!) und dafür kann ich Rhodes, Watt, Hooper, Sammy und Stokes gebrauchen. Verletzte gibt es immer wieder und gegen Barca, Bayern oder Manchester- Abwehr wird es wohl etwas schwerer ...
ohhh watt a goal nr. 2
da ist noch ein langer weg hin...
aber gefällt mir auch sehr gut heute

Martin O'Neill - Legend!

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste