Dundee United - CelticFC 0-5 (0-3)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
Gollum hat geschrieben:Wir sind aber auch blöd...sah aber stark nach Abseits aus! Egal 0-1, jetzt müssen wir mal langsam aufdrehen.
McCourt für Watt, versteh ich nicht, ein Hooper wirkt kaum fit und wie ein Fremdkörper, da war von watt wesentlich mehr zu sehen bisher!
Stony hat geschrieben:Für mich macht es halt den Eindruck, als dass die SPL nur "lästiges Tagesgeschäft" ist und sich die Spieler oft dafür zu Schade sind. Da lieber mit 120 % in der CL rangehen - gibt dann vielleicht auch schneller den erhofften Sprung in die EPL... da kannst du dich in der SPL schon einmal mit 70 % begnügen - nach dem Motto "wird für die SPL schon reichen".
Ist aber nicht so - gerade gegen uns hängen sich alle voll rein. Als gegnerischer Trainer würde ich nur sagen "wollt Ihr die Barca-Bezwinger schlagen ? Dann kämpft sie nieder, denn euch nehmen sie nicht mehr als gleichwertige Gegner".
Big John hat geschrieben:Das schlimme ist, dass wir mit so einer Leistung immernoch Tabellenführer sind. Die Hibs, Dons und Saints nehmen sich doch gegenseitig soviele Punkte weg, dass es fast schwer ist nicht an erste Stelle zu stehen. Das wird auch weiterhin so sein. Ich denke wir werden es dieses Jahr ziemlich schwer haben die Leute zu begeistern. Selbst wenn wir solche Spiele mit 1-0 gewinnen würden, wäre die Stimmung gestern nicht besser gewesen. Der Grund ist einfach. Die Leute erwarten dass wir ohne Probleme durchmarschieren und drei Titel holen. Aber so einfach ist es nicht. ICT ist in den letzten Wochen die beste SPL Mannschaft gewesen hat die Hunnen 3-0 abgechossen im Ibrox und ist alles andere als einfach zu spielen. Dass wir uns trotzdem so anstellen und so eine EInstellung an den Tag legen ist zwar nicht korrekt - auch den Fans gegenüber nicht - aber ich glaube wir sollten vom Gedanken weg, dass wir im Winter Meister sind.
Die Hunnen dachten auch dass die jedes Spiel gewinnen. Dabei haben die schon vier Unentschieden und eine Niederlage.
Zu Lenny: Ihn zu verlieren wäre der schlimmste Rückschlag seit Mowbray
Zu den Fans: Kritik ist gut, aber wir kennen doch die Glasgower Kritik. Da ist schnell der Teufel an die Wand gemalt. Allerdings zeigen die Ticketpreise und die wirtschaftliche Situation warum das Stadion meist nicht mehr als 45000 Fans ins Stadion bringt. Allerdings finde ich das nichtmal schlecht in Anbetracht der Gesamtsituation.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste