Broooney gibt immer alles und ist wesentlich kreativer.... Aber ich glaube auch dass sich die anderen voll reinhängen, aber wenn teilweise wie bei Izzy keine Pässe angekommen über 3 Meter, dann liegen die Ursachen wo anders.
Sind halt verunsichert. Ist doch klar nach so einem Theater.
Wäre halt mal Zeit, dass gerade die, die Deila in Interviews immer loben wie Johansen, auch mal etwas Eier zeigen jetzt. Sonst kann es das schnell gewesen sein mit Deila und Celtic.
Wird alles besser, wenn 2-3 unbelastete Spieler ins Team kommen (Wakaso, Tonev). Bis dahin mĂĽssen wir halt irgendwie ĂĽber die Runden kommen.
Die Sutiatuion eben war doch wirklich bezeichnend. Izzy steht gg einen Gegenspieler recht frei auf der linken Seite.... Normalerweise geht er vorbei und flankt rein, aber er spielt den Ball lieber zurĂĽck zu Johansen, welcher wieder quer schiebt uns.usf....... Izzy ist in meinen Augen im Moment nicht tragbar, weil garnicht klappt... Mulgrwe hinstellen und gut ist...
Wie ich bereits sagte, sind solche Spiele doch gerne ein Wendepunkt. Drehen wir so ein Siel gehen vielleicht auch die nachfolgenden Spiele leichter von der Hand. Verlieren wir aber 1-0 beim Aufsteiger, könnte es schon sein, dass wir uns die nächsten Spiele mehr als nur schwer tun. Wenn dann United und ICT ihe Spiel gewinnen, wird es doppelt schwer, auch wenn es eine lange Saison ist.