04.05.2025 13 Uhr DZ Zeit
Rankers - Celtic FC 1-1 (1-0)
Celtic are Scottish Champions for the 55th Time
McCeltic hat geschrieben:https://pbs.twimg.com/media/BvLCciiIIAA-Xeo.jpg:large
Sehr guter Einstand bei uns. Wirkte am Anfang etwas nervös, aber ist doch ganz normal, der ist gerade mal 19 Jahre alt. Nach seinem Tor aber voll drinne in seinem Element. Sah mit Virgil richtig gut aus da hinten. Super gefallen hat mir heute auch Emilio, so möchte ich das von ihm sehen. Über Stokes und Commons muss man keine Worte verlieren, die sind für uns nicht zu ersetzen.
McCeltic hat geschrieben:Sicher eine Option, aber Lustig oder ein Matthews werden da sicherlich eher auflaufen.
Lubo hat geschrieben:Fand Ambrose gestern deutlich stärker als Matthews. Aber wenns läuft dann läufts halt.
Lubo hat geschrieben:mMn war das ein MeisterstĂĽck von Lawwell, 10 Mio fĂĽr Forster herauszuhandeln und Gordon for free und mit wenig Gehalt zu bekommen.
Wenn er fit bleibt, kann er sicherlich an die Leistungen von Forster herankommen. Macht wirklich einen hervorragenden Eindruck auf mich. Kommandiert die Abwehr, stark im Herauslaufen (das war mMn die Schwäche von Fraser) und fußballerisch top. Auf der Linie muss er natürlich erst noch zeigen, dass er an Forster herankommt. Da war Fraser wirklich überragend.
Aber wie gesagt, erstmal hoffen, dass in den 2 Jahren wirklich alle seine Verletzungen ausgeheilt sind. Vom Talent her ist er sicherlich einer der besten britischen Keeper der letzten 10 Jahre. Hat ja auch die beste Parade in den letzten 20 Jahren in der EPL gezeigt.
Gollum hat geschrieben:
und ein Spiel gegen die desolate Defensive der Terrors reicht da mMn auch nicht als Gradmesser.
aber wie wahrscheinlich ist es angesichts seiner Krankenakte, dass er aus dem Stehgreif wieder 50+X Spiele pro Saison machen kann?
Lubo hat geschrieben:Ist vielleicht gar nicht schlecht so. So ist die Mannschaft am Dienstag richtig motiviert.
Leid tut es mir nur für den jungen O´Connell.
Deila hat gut durchgemischt. Ich denke, er hat jetzt langsam einen Ăśberblick, wer was kann im Kader.
Balde wird keine Chance mehr bekommen. Pukki ist einfach zu schwach. mMn sollte man beide möglichst schnell angeben.
Am Dienstag zählts Bhoys!!
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste