Das Team Forenränge
Tippen Alle Tipps Ergebnisse Tabelle Rangliste Spieltag Gesamtrangliste Tipprunden-Regeln
FAQ Nutzungsbedingungen Datenschutzrichtlinien
  • Nachrichteneingang
  • Nachricht verfassen
  • Administration Moderations-Bereich Info Boxes
  • Übersicht
  • Einstellungen
  • Freunde und ignorierte Mitglieder
  • Celtic-Points Informationen
    24. SPL Spieltag
    01. Februar 16 Uhr DZ
    Celtic Park
    Celtic FC - Falkirk 2-0 (1-0)

Scottish Premiership 2025/2026

Alles zu Liga und Pokalwettbewerben

Re: Scottish Premiership 2025/2026

Beitragvon CGN_Celtic » So 4. Jan 2026, 16:06

Gerade gesehen, dass das erste Spiel, was ich nicht mehr sehen kann, das Spiel bei den Hearts ist. Ggf. ja ein gutes Omen oder das totale Ende!!! :D :D :D

Aber mal ehrlich: wir sind nur dank der "mehr" geschossenen Tore (wo auch immer die herkommen) nicht auf dem 3. Platz in der (!!!) Scottish Premiership (!!!). Und zwar nicht am ersten oder zweiten Spieltag, wo mal ein dummes Remis passieren kann, sondern zur Hälfte der Saison! Mit weiteren Teams im Nacken. Das ist ein historischer Absturz, der langsam überall in den Köpfen ankommen muss. Sonst sind wir bald das St. Pauli Schottlands. Viele Fans und coole Hoodies (wobei die unter Adidas auch arg gelitten haben von der Kreativität her), aber sonst ne Kneipentruppe! Ich dachte, das Lincoln Red Imps Niveau hätten wir längst hinter uns gelassen ...
    Right proudly high over GLASGOW town, WE hang out the flag of WAR!!!
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Widder Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 95.486,35 Celtic-Points
    Land: Deutschland

Beitragvon Magnum67 » So 4. Jan 2026, 16:56

Erstmal allen ein Frohes Neues Jahr und Grüße aus dem derzeitigen sonnigen Thailand Urlaub. Ich habe gestern das Spiel auch verfolgen können und habe mich lange nicht zu dem Trainer geäußert, weil ich ihn und seine Denkweise verstehen möchte/wollte.
    Die erste Halbzeit war super geil anzusehen und hätte in Summe mit 2 Toren Vorsprung in die HZ gehen müssen.

Jemand schrieb, es fehlt halt der Knisper der nicht Kenny heiĂźt...jap definitiv! Alle dachten mit Sicherheit: Krasser FuĂźball und verdammt Jaaaa das war mega alles anzusehen...Geiles Derby bis dato (auch leider ihne GB).
    Das man dieses Nievau und Tempo nicht lange halten kann ist eigentlich allen klar die bissl Ahnung von FuĂźball und unserer derzeitigen Saison haben.

Jetzt aber komm ich zum Trainer...ich bin ein Mensch der wirklich in vielen Sachen immer das Gute sieht und hofft es wendet sich alles zum Besseren. Fehlanzeige! Spätestens beim 1-2 hätte man sofort reagieren müssen und die Taktig umhauen sollen, weil man sieht die Spieler schaffen es nicht mehr umzusetzen.

Der neue Mexikaner, hat mir persönlich gar nicht mal sooo schlecht gefallen und hat versucht noch etwas auf sich aufmerksam zu machen. Warum aber zum Teufel bringt man einen Forrest (OFFENSIVSPIELER)
    und einen Scales (VERTEIDIGER) in der 88min bei einem Stand von 1-3, wo alle Supporters schon das Stadion verlassen??? Was soll dieser Affenzirkus? Völlig falsches Timing will ich damit ausdrücken.

Ich als Trainer wäre dafür eine Runde im Ovalen Spießrutenlaufen gegangen und hätte mich geschämt dafür, wenn überhaupt mir noch jemand dabei zusieht...!

Ich denke aber ganz ehrlich darüber,dass die Saison noch nicht abgeschrieben ist, solange man die Möglichkeit in Betracht zieht eine Rolle Rückwärts zu vollziehen. Gerne Maloney auf die Bank und dann versuchen das Schiff vorm Kentern zu bewahren.
    Ihn wĂĽrde ich es verzeihen !!!

Mein ABO kündige ich nicht, da es überhaupt nichts ändert und ich der Meinung bin das auch schwere Zeiten zum Fandasein dazugehört. Bin selber noch Anhänger von Rot Weiss Erfurt und habe seit über 20 Jahren, mehr Niederlagen und Abstiege erlebt als Erfolge. Man könnte meinen Celtic währe mein Trostpflaster...ja vielleicht =)

Die Saison hat noch einiges zu bieten glaube, aber bitte ohne Nancy...sry Mate aber du passt wirklich nicht dorthin. Ich verstehe dich nicht einmal..!

Schöne Woche allen noch und Kopf hoch!
    Wir fallen um wieder aufzustehen!

Gesendet von meinem SM-A546B mit Tapatalk
    :celt2 Well the green and the white of the flag shines bright
    And it's blowing there for me!
    :celt2
    Magnum67
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.:Steinbock Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 5.697,45 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » So 4. Jan 2026, 17:18

Magnum67 hat geschrieben:Mein ABO kündige ich nicht, da es überhaupt nichts ändert und ich der Meinung bin das auch schwere Zeiten zum Fandasein dazugehört. Bin selber noch Anhänger von Rot Weiss Erfurt und habe seit über 20 Jahren, mehr Niederlagen und Abstiege erlebt als Erfolge. Man könnte meinen Celtic währe mein Trostpflaster...ja vielleicht =)

Stimmt, das wird absolut nichts ändern. Trotzdem bin ich mit der aktuellen Situation nicht einverstanden, deshalb der Schritt. Ich z.B. werde jedes Spiel (wie früher im Videotext :D ) jetzt eben am Ticker verfolgen und im März trotzdem selber wieder vor Ort sein. Das geht auch alles ohne zwischendurch dieses Gekicke im "TV" sehen zu müssen ;D ;D ;D . Mein Rot-Weiß Erfurt heißt übrigens 1860 München! :D

Und auch mein grĂĽn-weiĂźer Keller wird nicht umgestaltet! Zu viele Erinnerungen an zu viele gute Celtic Teams! :top1

:celt5 :celt5 :celt5
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » So 4. Jan 2026, 17:33

Soderle, ein Tag nach dem Derby sieht die Welt schon wieder besser aus :celt3

Leider sind Nancy und Tisdale noch da.

Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Tisdale weiß, dass er nicht zu halten ist, wenn das Experiment mit Nancy schief geht.
    Und von seinem Know-How her scheint Celtic fĂĽr Tisdale weit ĂĽber dem Ende der Fahnenstange zu sein. Warum sollte er den Job aufgeben?

Das mĂĽssten dann schon andere entscheiden. Jetzt weiĂź keiner von uns, wer Tisdale geholt hat und wie die Verbindungen sind.

Prognosen sind da schwierig. Mir fehlt der Einblick in die FĂĽhrungsetage.

Die Saison ist weg, da bin ich mir ziemlich sicher.
    Das Transferfenster fĂĽr einen neuen Trainer verloren, das Selbstvertrauen der Spieler weg, und jetzt auch noch die UnterstĂĽtzung.

Weshalb man Spieler wie McGregor, Tierney, Ralston, Forrest, Scales, Kenny, Yang etc. jetzt als Fans so angehen muss, verstehe ich auch nicht.
    Die haben z. T. ĂĽber viele Jahre ihr Herz auf dem Trainingsplatz und im Stadion gelassen, sind loyal.

Die sind halt komplett verunsichert.

Erst ein Trainer, der in der Ă–ffentlichkeit sagt, die Spieler sind zu schlecht, dann eine Vaterfigur die nahezu alles richtig gemacht hat und jetzt der absolute Chaos-Ansatz mitten in der Saison, in einer entscheidenden Phase. Dazu die Konflikte im Verein.

Wie soll da ein intelligenter Spieler noch zurecht kommen?

Die Spieler haben uns zig Titel beschert, die können für das Fiasko am wenigsten.

:celt5 Over and over! :celt5
    :celt5 Martin O'Neill - Legend :celt5
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Celtic-Points: 205.628,20 Celtic-Points

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 5. Jan 2026, 11:20

Dem Text von Stephen McGowan kann man nichts hinzufĂĽgen, aber lest selbst

Nancy should no longer be Celtic boss but here's why he may stay

By Stephen McGowan

Wilfried Nancy should no longer be the manager of Celtic. Over the course of eight games in 32 days the Frenchman has fast-tracked the journey from needless gamble to necessary sacrifice. A coach so out of his depth he should have left Parkhead after the 3-1 defeat to Rangers blowing the whistle on a life jacket.

Six points adrift of leaders Hearts, Celtic have allowed their oldest rivals to overcome their worst start to a season since 1978/79 to draw level on points and goal difference. Beat Aberdeen on Tuesday night and Danny Rohl’s improving team will draw clear in second place.

After years of dominating the Scottish scene, the champions are in a mess of their own making. And, while they have the money, the means and the time to salvage the campaign it’s not clear that they have the will to sack the manager and buy their way out of trouble.

The process should have started minutes after a predictable Old Firm reverse at Parkhead. By 3.30pm there was an argument for binning Nancy, beaming a bat signal into the sky and summoning Martin O’Neill back to Glasgow to steady the ship and help Shaun Maloney with the purchase of some quality players.

The stubborn streak which seems to run through controlling shareholder Dermot Desmond might explain the reluctance to pull the trigger. Plaintive cries of “Sack The Board” ignore the fact that directors defer to a man who owns 34.7 per cent of the club. The final decision to change the manager pretty much rests with one individual.

The relationship between the Desmond family and the Celtic support took a turn for the worse when Ross, the Irish billionaire’s son, turned up at an aborted AGM to deliver a belligerent statement to shareholders reluctant to give him the time of day.

The Desmonds seem equally disinclined to listen to what they call the “shameful and bullying” behaviour of “anti-establishment” elements within the Celtic support. Handing a rebellious fan base the manager’s scalp would be an admission that they messed up by appointing him in the first place.

While there should be no question of Nancy managing another Celtic game, the only opinion which counts is that of the largest shareholder and the perseverance with Neil Lennon during an ill-fated Covid season showed that he has no problem with ignoring a clamour from fans.

“If a million people told me to do something [in a body of] only a million and one and I was the only one and I didn’t feel that something is right, then I would take my own counsel,” said Desmond in a rare interview in the official Celtic Opus.

When a baying mob gather on the steps of Parkhead it’s not a problem likely to bother a man rarely around to face them. That task falls to directors who share misgivings in the support over a coach who has overseen six defeats in eight games.

While injuries to key players like Cameron Carter-Vickers, Jota and Alistair Johnston kill him, much of the Frenchman’s misfortune is self inflicted. Martin O’Neill found a way to paper over the cracks, while his successor barely bothers to try. Every game seems to follow a familiar pattern, the same mistakes repeated ad infinitum.

Against Hearts, Dundee United and Rangers, Celtic pounded the opposition goal and scorned a pile of chances to kill the game before half-time. While Jack Butland’s excellence in goal should be recognised, Rohl – like Jim Goodwin and Derek McInnes before him – made tactical tweaks at the interval and introduced Mohamed Diomande to take control of the midfield.

For this Celtic team one or two goals is never enough. In the aftermath of Youssef Chermiti’s equaliser the home team bore no resemblance to the side which controlled the first half. Mentally and physically weak, an aggressive Rangers press did the trick. Celtic’s defending was porous and chaotic and the visitors smelled blood in the water. While the failure to sign a goalscoring centre forward is a situation he inherited, Nancy’s persistence with Anthony Ralston as a right centre-back is inexplicable. Luke McCowan was pitched in as a left wing-back despite spending his entire career playing in central midfield. Reo Hatate drifts around like a player who wants to be somewhere else. A first-class goalkeeper for many years, Kasper Schmeichel’s time is drawing to a close.

Out-thought by one rival after another, the former coach of Columbus Crew wants more time to rebuild the team and deliver his philosophy while ignoring an inconvenient fact of Glasgow life. A manager of Celtic or Rangers is given no time at all. Rohl deals with that by adopting a pragmatic approach. The German’s flexibility secured the biggest statement win of his Ibrox reign so far. A victory which turned Rangers into bona-fide title challengers after a run of 29 points from a possible 36. When Russell Martin was blundering around, setting the template for Wilfried Nancy, few saw that coming.

Nancy has now lost four games from six in the Scottish Premiership. Strip away Jock Stein losing five of his first eight league games – the recovery was decent – and the current custodian finds himself in uncharted territory for a modern-day Celtic boss.

Desmond would like fans to swallow the idea that the “self-serving” behaviour of Brendan Rodgers created this mess. As Celtic spiral into a tail spin it might be more productive for the club’s Mister Big to look a little closer to home now.

The appointment of a former Exeter City and Stevenage boss as Celtic’s head of football operations was bewildering from the offset.

Over the last 12 months, Paul Tisdale has overseen a dysfunctional summer window which reduced a potent, powerful squad to a state of mediocrity.

He failed to land a quality replacement for Kyogo Furuhashi at the second time of asking. He signed two expensive left wingers so underwhelming that their presence at the Africa Cup of Nations has gone virtually unnoticed.

He signed off on the arrival of two average “club signings” from Japan’s J League, despite obvious concerns over their quality while Jahmai Simpson-Pusey – a central defender signed from Manchester City – has cut short his loan to undergo a medical at Cologne.

Convincing directors that Nancy was the man to succeed Rodgers, Tisdale could hardly have done more damage if they’d set him loose on the old south stand with a petrol can and a box of Swan vesta matches. That Nancy should not be the only one to pay the price for a team haemorrhaging points should be obvious to all.

Celtic, as yet, show no sign of acting. Procrastinate much longer and Saturday’s next home game against Dundee United will be played in a half-empty stadium.

BTW Nancy immer noch nicht entlassen

Sent from my iPhone using Tapatalk
    “Without fans who pay at the turnstile, football is nothing. Sometimes we are inclined to forget that. The only chance of bringing them into stadiums is if they are entertained by what happens on the football field.”

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Jungfrau Chin.: BĂĽffel
    Celtic-Points: 52.280,70 Celtic-Points

Beitragvon Big John » Mo 5. Jan 2026, 14:55

Wir müssen aufpassen, dass wir in der Außendarstellung nicht zu den Huns 2.0 werden (kurzfirsitg betrachtet und nicht die letzten 10 Jahre betrachtet)... Protest ja, aber alles bitte in verträglichen Maßen, für das Team... Wie Lubo schon sagte, sind das alles (meist alles) verdiente Spieler... Diese Saison ist ein Alptraum bzw ein negativer Rollercoaster... Die Spieler können das System nicht spielen und werden nicht wie unter MON eben väterlich gestärkt... Vielmehr haben wir einen Manager, der offenbar über allem steht und jedem Zweifel erhaben ist... Das ist auch für die Spieler nicht einfach... Celtic hat seit 20 Jahren nunmehr keine Dreierkette mehr gespielt... Damals war es auch noch ein anderer Fussball und vor allem andere Einzelspieler...

Spieler wie Ralston, Sclaes oder Trusty lechzen doch regelrecht nach den üblichen Anspielpositionen... Trusty steht doch als IV allein da... Klar trifft er die falsche Entscheidung beim 1-2 und auch beim 1-1 beteiligt, aber ohne Absicherung kannst Du mit den Einzelspielern nicht spielen. Auch ein fitter CCV wäre sicher überfordert... Ralston ist sowieso ein Problemfall, selbst wenn er einen guten IV neben sich hat... Mit Ralston also so ein System zu spielen, ist nicht nur fahrlässig, sondern fast vorsätzlich... Auch KT strotzt jetzt nicht gerade vor Selbstbewusstsein... Schmeichels Tage sind ebenso gezählt... Wie willst Du mit so einer Defensive das System durchziehen ohne Rücksicht auf Verluste? Gar nicht, deswegen verteidigt der Trainer ja auch in den Interviews seinen Spielstil...

Ich kann mir die Interviews nicht mehr anhören und werde auch abschalten oder auf stumm schalten...
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 193.516,40 Celtic-Points

Beitragvon Lubo » Mo 5. Jan 2026, 15:35

@Dinamo: Hast Du eine Kurzfassung fĂĽr mich, lhad? Das ist ja ein Roman, den Du da abgedruckt hast :D :D :D

@Big John: Nachrichten abzuschalten ist prinzipiell immer eine gute Idee! ;)

@Big John II: Ăśber Ralston lasse ich nichts kommen. Der Lhad ist einfach eine Legende! Der haut sich komplett rein. Und setzt sich ĂĽber Jahre als Nationalspieler bei Celtic auf die Bank. Also wenn ich mal mit einem Celtic-Spieler ein alkoholfreies Weizen trinken wollte, dann sicherlich mit ihm. FĂĽr mich die Art Spieler (wie Hartley, Caldwell, McManus etc.), die zwar limitiert sind, aber fĂĽr den Verein und die Fans enorm wichtig.

Stell den Finnen ins Tor, Ralston auf rechts, Trusty und Scales nach innen und Tierney oder den Uru auf links. Das ist mit Sicherheit um Längen besser als die Querschläger-Abwehr der Blauen mit Fernandez, Meghoma etc.

Ich bin immer noch total ĂĽberzeugt, dass unsere Einzelspieler wesentlich besser sind, als die der Blauen. Wo es mangelt ist die taktische Ausrichtung. Und natĂĽrlich ist das Selbsrvertrauen und die Ăśberzeugung der Spieler nach (wievielen?) 6?? Niederlagen aus 8 Spielen weg. Das ist eine absolut historische SeriefĂĽr den Verein!
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Celtic Ghirl » Mo 5. Jan 2026, 16:14

https://www.celticfc.com/news/2026/janu ... es-celtic/

Die beste Nachricht des Tages, der Clown und sein Team verlassen Celtic und auch Paul Tisdale geht!

:celt5 :celt5 :celt5 :celt5
    The Celtic, we are the best Team in Glasgow... :celt2

COME ON YOU BHOYS IN GREEN!
    HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.: Wassermann Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 7.315,20 Celtic-Points

Beitragvon CGN_Celtic » Mo 5. Jan 2026, 16:19

Celtic Ghirl hat geschrieben:https://www.celticfc.com/news/2026/january/05/wilfried-nancy-leaves-celtic/

Die beste Nachricht des Tages, der Clown und sein Team verlassen Celtic und auch Paul Tisdale geht!

:celt5 :celt5 :celt5 :celt5

Krass!!!

:klatsch; :klatsch; :klatsch;
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 5. Jan 2026, 16:20

Unglaublich ich dachte sie bleiben dickköpfig

“Without fans who pay at the turnstile, football is nothing. Sometimes we are inclined to forget that. The only chance of bringing them into stadiums is if they are entertained by what happens on the football field.”

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Ghirl » Mo 5. Jan 2026, 16:28

Der hätte eigentlich schon nach dem verloren League Cup Finale fliegen müssen, aber wirklich aller spätestens nach der Niederlage gegen Motherwell.
    Mit einem anderen Trainer, Taktik und Aufstellung hätten wir locker gegen Rangers gewinnen müssen, diese Niederlage hätten wir uns alle sparen können.

Aber endlich ist es vorbei. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende!

HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:

Beitragvon CGN_Celtic » Mo 5. Jan 2026, 16:30

Besser zu spät als nie. Nun Heimspiel gegen DUTD am Samstag mit offener Rechnung, dann bei Falkirk, da müssen 6 Punkte her! Dann auf dem Blatt ein Easy Pokalspiel und eine Ehrenrunde in Europa. Da kann der neue Mann (oder Frau) nach der richtigen Elf gegen die Hearts suchen und dann im Idealfall eiskalt zuschlagen. :top1
    CGN_Celtic
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Big John » Mo 5. Jan 2026, 17:08

Die beste Nachricht seit langem!!! Tisdale und Nancy hinterlassen einen Scherbenhaufen... Ich hoffe der nächste Trainer (MON!!!) kann das zusammenkehren und wieder zusammenfügen... Die Meisterschaft ist nicht verloren. Die Huns sind nach wie vor schwach... Die Hearts sind stark, bleiben aber die Hearts und wir haben ein Transferfenster und einen Trainer Zeit die Sache zu korriegieren... Wird sicher knapp, aber möglich.
    :celt5 MARTIN O'NEILL - LEGEND :celt5
    Big John
    John Hartson
    John Hartson

Sternzeichen:
    Europ.: Stier Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 193.516,40 Celtic-Points

Beitragvon Armin_Bhoy » Mo 5. Jan 2026, 17:54

Halleluja :celt5

Na was meint ihr kommt MON nochmals, Maloney, Ange oder jemand ganz anders?

Denke auf jeden Fall jemand der Vereinslos ist.
    to play football the Glasgow Celtic way
    Armin_Bhoy
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:
    Europ.: Fische Chin.: Schlange
    Celtic-Points: 86.495,75 Celtic-Points

Beitragvon Magnum67 » Mo 5. Jan 2026, 18:07

Armin_Bhoy hat geschrieben:Halleluja :celt5

Na was meint ihr kommt MON nochmals, Maloney, Ange oder jemand ganz anders?
    Denke man wird Maloney eine Chance geben sich zu beweisen und dem ganze nochmal eine Chance zu geben. Wenn man eine positive Entwicklung bis Ende der Saison sieht, könnte man ihn auch einen längeren Vertrag geben. Wer will den jetzt nach dem man alles so mitbekommen hat, da noch unterschreiben und Trainer werden?

Die Erwartungen an einen neuen Trainer wären einfach zu groß denke ich, ausser er kommt direkt von einem Liga Konkurrenten ala Goodwin, Robinson...

Lassen wir uns einfach ĂĽberraschen, denn schlimmer kann es doch jetzt eigentlich nicht mehr werden oder?

Die beste Nachricht des Tages =)

:celt2 Well the green and the white of the flag shines bright
    And it's blowing there for me!
    :celt2
    Magnum67
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:
    Europ.:Steinbock Chin.: Schaf
    Celtic-Points: 5.697,45 Celtic-Points

Beitragvon Celtic Ghirl » Mo 5. Jan 2026, 18:11

Ich hoffe nur es ist jemand der im Sinne der Spieler also nach deren Stärken die Aufstellungen macht und keiner der sein System und seine Aufstellung durchsetzen will.
    Nochmal sowas wie Nancy brauchen wir echt nicht....

HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:

Beitragvon Celtic Ghirl » Mo 5. Jan 2026, 20:23

https://www.celticfc.com/news/2026/janu ... he-season/

Noch einmal gute Neuigkeiten heute. Martin O'Neill ĂĽbernimmt bis Saisonende :celt6

HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:

Beitragvon Dinamo Baden » Mo 5. Jan 2026, 20:29

Einerseits traurig wegen dem verlorenen Titel und den Punkten andererseits hätten wir dann Wilfried eventuell im Sommer bekommen.
    Anyways mit MoN bin ich wieder zuversichtlich

Jock Stein
    Dinamo Baden
    Artur Boruc
    Artur Boruc

Sternzeichen:

Beitragvon Lubo » Mo 5. Jan 2026, 20:36

Noch nie hat eine Derbyniederlage so sweet geschmeckt :celt3 :celt3 :celt3

;jippi; ;jippi; ;jippi; ;jippi; ;jippi; ;jippi; ;jippi; ;jippi; ;jippi; ;jippi;
    Lubo
    John Hartson
    John Hartson

Beitragvon Celtic Ghirl » Mo 5. Jan 2026, 20:48

https://www.celticfc.com/news/2026/janu ... ball-club/

Hier noch das Exclusive Interview von Martin O'Neill :celt6

Ich bin wirklich froh das er wieder da ist, schade nur dass wir dieses Experiment mit Nancy überhaupt gestartet haben. Mit Martin hätten wir längst einen Pokal und wären an der Tabellenspitze.
    Anderseits stimmt es, dann hätten wir vielleicht Nancy im Sommer bekommen (ich will da überhaupt nicht drüber nachdenken, geschweige den mir vorstellen). Gott sei Dank ist das Thema Nancy aber abgehakt.

HAIL HAIL!!
    Celtic Ghirl
    Paul Telfer
    Paul Telfer

Sternzeichen:

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Schottland