Soderle, ein Tag nach dem Derby sieht die Welt schon wieder besser aus
Leider sind Nancy und Tisdale noch da.
Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. Tisdale weiß, dass er nicht zu halten ist, wenn das Experiment mit Nancy schief geht.
Und von seinem Know-How her scheint Celtic fĂĽr Tisdale weit ĂĽber dem Ende der Fahnenstange zu sein. Warum sollte er den Job aufgeben?
Das mĂĽssten dann schon andere entscheiden. Jetzt weiĂź keiner von uns, wer Tisdale geholt hat und wie die Verbindungen sind.
Prognosen sind da schwierig. Mir fehlt der Einblick in die FĂĽhrungsetage.
Die Saison ist weg, da bin ich mir ziemlich sicher.
Das Transferfenster fĂĽr einen neuen Trainer verloren, das Selbstvertrauen der Spieler weg, und jetzt auch noch die UnterstĂĽtzung.
Weshalb man Spieler wie McGregor, Tierney, Ralston, Forrest, Scales, Kenny, Yang etc. jetzt als Fans so angehen muss, verstehe ich auch nicht.
Die haben z. T. ĂĽber viele Jahre ihr Herz auf dem Trainingsplatz und im Stadion gelassen, sind loyal.
Die sind halt komplett verunsichert.
Erst ein Trainer, der in der Ă–ffentlichkeit sagt, die Spieler sind zu schlecht, dann eine Vaterfigur die nahezu alles richtig gemacht hat und jetzt der absolute Chaos-Ansatz mitten in der Saison, in einer entscheidenden Phase. Dazu die Konflikte im Verein.
Wie soll da ein intelligenter Spieler noch zurecht kommen?
Die Spieler haben uns zig Titel beschert, die können für das Fiasko am wenigsten.
Over and over!