CGN_Celtic hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:CGN_Celtic hat geschrieben:Da war auch ne Menge Müll heute wieder dabei. Für den Moment erstmal völlig egal. Und BR wird da hoffentlich die richtigen Worte finden, vor allem für den Kick im Ikotz in 2 Wochen!!!
Heute stand für unsere Mannschaft viel auf dem Spiel. Mir heute völlig wurscht wie wir diesen Pokal gewonnen haben. Und morgen interessiert das auch andere nicht die Bohne.
Die Art und Weise ist in der Tat total egal.Trotzdem können sie bald gerne mal wieder ne ansprechendere Leistung aufs Parkett bringen.
![]()
![]()
Für mich war es ein packendes Finale. Ein 3-3 spricht eigentlich für sich. Elfmeterschießen ist dann eine reine Glückssache. Wir hatten heute sehr viele Ausfälle und dennoch haben wir das Spiel gewonnen das spricht für sich.
Ich bin einfach nur glĂĽcklich darĂĽber, daĂź wir die Blauen jetzt auch auf dem Papier was Titel betrifft ĂĽberholt haben. Dieser Verein samt Mannschaft/Trainer und natĂĽrlich dem Support haben sich das mehr als verdient. 

Trotzdem können sie bald gerne mal wieder ne ansprechendere Leistung aufs Parkett bringen.