In der ersten HT kontrolliertes Spiel mit einem sicheren 1:0 und einigen weiteren GroĂźchancen - soweit auch ok.
2. HT dann launisch wie das Wetter; liege ich falsch oder darf man von einem aktuellen Nationalspieler des Afrika-Cup-Siegers schon erwarten, dass er mehr kann als 90 % der Bälle ins Out oder über die Tribüne zu knallen ? 1 (in Worten EINE) Aktion war gut - Zuspiel in der 2.HT auf Brown bei einem Angriff - sonst durch die Bank einfach nur planlos was Ambrose teilweise abliefert. 2 katastrophale Fehler im Spielaufbau (einmal direkt im Anschluss das K.O. von Emilio), aber derzeit fehlen einfach die Alternativen und Virgil bügelt zudem viel aus von dem was Effe falsch macht.
Freue mich für Amido und seinem Siegtreffer und für Neil´s "Gold-Händchen".
Bei Nir Biton bin ich mir ĂĽberhaupt nicht sicher, was der kann - oft geht der zum Ball, als wenn er nur nach gebrochenen Knochen bezahlt wĂĽrde.
Bei Sammy fürchte ich, dass er uns zumindest im nächsten Spiel fehlt, Emilio machte ja sogar mit einer Gehirnerschütterung Torvorlagen, der kommt sicher bald wieder (hoffentlich).
We are TOTL und das ist gut so.

Schönen Sonntag noch.