04. Februar 21 Uhr DZ
Pittodrie
Aberdeen FC - Celtic FC

und wir übernehmen den Platz an der Tabellenspitze!

Was mich eigentlich ärgert, daß wir in Kilmarnock heute mit Pukki, Commons, Sammy und Stokes kicken. Weit ab von unserem eigentlichen System, zumindest was das Spiel am Dienstag gegen Morton angeht.
Da erscheint mir die Liga für Lennon doch viel wichtiger zu sein als der League Cup. Egal, wir sind noch ungeschlagen in der Liga und das wird so hoffe ich heute nach dem Spiel auch noch so sein.
Und nächste Woche gegen F*****well wird sich daran auch nichts ändern, wenn ich vor Ort bin mit meinem Junior.
Wichtig auch, daß sich heute keiner unserer Spieler verletzt. Ledley, Kayal und Forrest sind übrigens wieder im Trainingsbetrieb mit dabei. Bei Derk weiß ich nicht, was da schon wieder los ist.
McCeltic hat geschrieben:Bei Derk weiß ich nicht, was da schon wieder los ist.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Bei Derk weiß ich nicht, was da schon wieder los ist.
Ist ja aus seiner Ajax-Zeit bekannt, dass der eigentlich nur 50% der Spiele macht.
Bei Robben wars genauso, bis er zu Bayern kam. Vielleicht kriegen unsere Docs den auch hin. Zu hoffen wärs.
Gute Aufstellung. Liga hat offensichtlich Priorität. Wobei der Gegner natürlich auch stärker einzuschätzen ist als Morton.
Ready for Reaction!

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:McCeltic hat geschrieben:Bei Derk weiß ich nicht, was da schon wieder los ist.
Ist ja aus seiner Ajax-Zeit bekannt, dass der eigentlich nur 50% der Spiele macht.
Bei Robben wars genauso, bis er zu Bayern kam. Vielleicht kriegen unsere Docs den auch hin. Zu hoffen wärs.
Gute Aufstellung. Liga hat offensichtlich Priorität. Wobei der Gegner natürlich auch stärker einzuschätzen ist als Morton.
Ready for Reaction!
Dann kann der sein Blaues Wunder erleben. 

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Hoffen wirs.
30.04.2012 25.06.2012 Rückenprobleme
20.11.2011 02.04.2012 Rückenprobleme
07.11.2011 18.11.2011 Rückenprobleme
Quelle: http://www.transfermarkt.de
Klingt aber schon nach einer chronischen Sache wenn Du mich fragst.
da sieht es doch bei einem Forrest weitaus schlimner aus oder ? Ok, der hatte dieses Mal einen Virus, das gibts eben auch mal.
Lubo hat geschrieben:Ist halt irgendwie logisch, dass man gegen stärkere Gegner eine stärkere Mannschaft aufstellt als gegen schwächere.
Aber nun gut, darüber wurde ja schon genug geschrieben.
Ist doch besser, als zu allem Ja und Amen zu sagen, auch das gibts auf dieser Welt. Einer kaut was vor, alle anderen sind der gleichen Meinung.
Unser Forum hier ist recht überschaubar. In anderen Celtic Foren werden diese Sachen ja auch diskutiert und da gehts ja bei weitem viel, viel bunter zu als bei uns.
Wenn solche Diskussionen mal nicht mehr möglich sein sollten, dann kann man solch ein Forum auch vegessen oder nicht ? So Jungs los gehts. 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste