Okay, finde ich, mehr aber auch nicht. Erinnert stark an das New Balance Heimtrikot, dass wir 2015/16 schonmal hatten...
Und irgendwie kann ich mich bei den Adidas Heimtrikots nicht wirklich an die Schulter-Designs mit den drei Streifen gewöhnen, harmonisiert einfach nie richtig mit dem Rest finde ich. Das hat mich schon bei dem, ansonsten sehr gelungenen, letzten Heimtrikot gestört. Der Spruch innen ist natürlich ne schöne Sache, aber den sieht man beim Tragen ja nicht.
Dinamo Baden hat geschrieben:Hässlichstes Celtic Trikot ever und wir hatten par Kandidaten
Ach, erinnerst Du Dich noch an das knallpinke dritte Trikot von vorletzter Saison? Damit verglichen ist das doch echt noch harmlos.
Es soll von den Farben und vom Design her wohl an das historische Buntglasfenster aus dem alten Celtic Park angelehnt sein, das finde ich rein vom Ansatz her immerhin nicht so schlecht (auch wenn man ĂĽber die AusfĂĽhrung immer streiten kann).
Mein Favorit ist dieses Jahr aber ganz eindeutig das dunkelgrün-goldene Trikot, dass bereits offiziell vorgestellt wurde. Das gefällt mir wirklich richtig gut!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.