McCeltic hat geschrieben:https://thecelticstar.com/breaking-celtic-dealt-blow-as-ryan-christie-set-for-14-day-isolation/
Ich kotze gleich. Alle von ihren NM zurĂŒck holen.
Diesen ganzen LĂ€nderspiel-Schwachsinn absagen inkl. EM 2021!!!
McCeltic hat geschrieben:https://thecelticstar.com/breaking-celtic-dealt-blow-as-ryan-christie-set-for-14-day-isolation/
Ich kotze gleich. Alle von ihren NM zurĂŒck holen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:FĂ€ngt ja gut an vor dem OF. Erst eine relativ schlechte Form, dann wird Edouard positiv getestet und Christie soll fĂŒr zwei Wochen in âIsolationshaftâ.
Ich verstehe ehrlich gesagt diesen NM Quatsch zu diesen Zeiten nicht. Warum mĂŒssen die Spieler alle einmal um den Globus reisen um dann irgendwelche Freundschaftsspiele zu absolvieren ohne Zuschauer? Versteht das noch einer?
Zudem verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, dass Christie zwei Wochen in QuarantĂ€ne muss... Warum testen die ihn nicht einfach in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden vor dem Spiel? Wenn er dreimal hintereinander negativ getestet wurde bspw wie alle anderen Spieler auch, warum dann so ein Aufstand?
Wie gesagt, seit diesem ganzen Corona-Gedöns macht mir Fussball kaum noch SpaĂ. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal drei Celtic Spiele hintereinander verpasst habe... Dieses Jahr kams vor.

Big John hat geschrieben:FĂ€ngt ja gut an vor dem OF. Erst eine relativ schlechte Form, dann wird Edouard positiv getestet und Christie soll fĂŒr zwei Wochen in âIsolationshaftâ.
Ich verstehe ehrlich gesagt diesen NM Quatsch zu diesen Zeiten nicht. Warum mĂŒssen die Spieler alle einmal um den Globus reisen um dann irgendwelche Freundschaftsspiele zu absolvieren ohne Zuschauer? Versteht das noch einer?
Zudem verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht, dass Christie zwei Wochen in QuarantĂ€ne muss... Warum testen die ihn nicht einfach in regelmĂ€Ăigen AbstĂ€nden vor dem Spiel? Wenn er dreimal hintereinander negativ getestet wurde bspw wie alle anderen Spieler auch, warum dann so ein Aufstand?
Wie gesagt, seit diesem ganzen Corona-Gedöns macht mir Fussball kaum noch SpaĂ. Kann mich nicht erinnern, dass ich mal drei Celtic Spiele hintereinander verpasst habe... Dieses Jahr kams vor.
Martin O'Neill - Legend 

McCeltic hat geschrieben:Bei Tierney und Christie haben sich die Vereine schon eingeschaltet. Die beiden sind ĂŒberhaupt nicht positiv getestet worden. Totaler Bullshit was da gerade abgeht.

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Sehr richtig. Ich denke, da wird man sich Gedanken machen mĂŒssen, spĂ€testens wenn der FuĂball im Chaos versinkt.
Die zweite Welle ist wohl im Anmarsch - oder schon eingetroffen.
Ich kann mir leider immernoch schwer vorstellen, dass die Saison ĂŒberhaupt zu Ende gespielt wird. Aber ich lasse mich gerne positiv ĂŒberraschen.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Sehr richtig. Ich denke, da wird man sich Gedanken machen mĂŒssen, spĂ€testens wenn der FuĂball im Chaos versinkt.
Ich kann mir leider immernoch schwer vorstellen, dass die Saison ĂŒberhaupt zu Ende gespielt wird. Aber ich lasse mich gerne positiv ĂŒberraschen.
Wie oben von mir beschrieben, hat sich bereits viel geĂ€ndert und wird sich auch einiges verĂ€ndern bzw. Bleibt verĂ€ndert. Aber diese âKarl Lauterbachâ Reden mit zweiter dritten vierte Untergangswelle verstehe ich nicht. Als hĂ€tte man nichts gelernt. Man sollte vielleicht nochmal prĂŒfen (wie bei jeder Grippe oder anderen âWelle auch) was krank eigentlich bedeutet und woran wir uns messen. Wen interessiert es eigentlich wenn wir 5000 Infizierte haben, davon 20 Leute im Krankenhaus sind und keiner verstirbt? Die Stationen sind leer.... Muss mir auch mal einer erklĂ€ren....

McCeltic hat geschrieben:Bei Tierney und Christie haben sich die Vereine schon eingeschaltet. Die beiden sind ĂŒberhaupt nicht positiv getestet worden. Totaler Bullshit was da gerade abgeht.

stonybhoy hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Sehr richtig. Ich denke, da wird man sich Gedanken machen mĂŒssen, spĂ€testens wenn der FuĂball im Chaos versinkt.
Wie oben von mir beschrieben, hat sich bereits viel geĂ€ndert und wird sich auch einiges verĂ€ndern bzw. Bleibt verĂ€ndert. Aber diese âKarl Lauterbachâ Reden mit zweiter dritten vierte Untergangswelle verstehe ich nicht. Als hĂ€tte man nichts gelernt. Man sollte vielleicht nochmal prĂŒfen (wie bei jeder Grippe oder anderen âWelle auch) was krank eigentlich bedeutet und woran wir uns messen. Wen interessiert es eigentlich wenn wir 5000 Infizierte haben, davon 20 Leute im Krankenhaus sind und keiner verstirbt? Die Stationen sind leer.... Muss mir auch mal einer erklĂ€ren....
Ich bin da bei Dir.
Die ZĂ€hlungen und vor allem die SchlĂŒsse daraus sind willkĂŒrlich und leider zu oft politisch bestimmt/gesteuert.

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Sehr richtig. Ich denke, da wird man sich Gedanken machen mĂŒssen, spĂ€testens wenn der FuĂball im Chaos versinkt.
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Sehr richtig. Ich denke, da wird man sich Gedanken machen mĂŒssen, spĂ€testens wenn der FuĂball im Chaos versinkt.
Ich denke das ist ein schmaler (und gefĂ€hrlich abschĂŒssiger Grad).
Klar wird hier enorm viel Geld in die Hand genommen (bzw. vernichtet) im Vergleich zu anderen gesellschaftlichen Problemen im Bereich der Gesundheit (Alkohol, Ăbergewicht, Drogen usw.).
Das Problem sind auch nicht die 5000 Infizierten, sondern der Ăbergang in einen unkontrollierbaren Zustand, wie ihn Italien z. B. erlebt hat.
Diese Seuche ist wenig erforscht, das macht "Angst".
Die Frage wird sein, ob man daran geht, und die Globalisierung endlich eindÀmmt. Oder ob man so weitermacht, mit weiteren "Seuchen" in 5, 10, 15 Jahren.
Finanzkrise, Klimakrise, Corona, FlĂŒchtlingskrise usw. - die Globalisierung hat sich als verheerendes Eigentor erwiesen. Wenn die Politik das nicht bald erkennt, wirds eng auf dem Planeten.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Ich denke zu dem Thema hat jeder seine eigene Meinung. Ich bin da gespalten.
Was aber auch Du nicht leugnen kannst: Die Politik ist nicht gerade dafĂŒr bekannt, finanzielle Interessen hinten an zu stellen. Ganz im Gegenteil: Um die letzten 0,2% Wachstum zu generieren werden da auch die undurchsichtigsten MĂ€rkte erschlossen (vgl. Waffenlieferungen in undemokratische LĂ€nder usw.).
Wenn eine solche Regierung auf einmal das Wirtschaftswachstum implodieren lÀsst, die schwarze Null aufs Abstellgleis schiebt, und potentiellen WÀhlerkreisen die "ErnÀhrungsgrundlage" entzieht, dann steckt da mehr dahinter als eine harmlose Grippe. Und es ist ja nicht so, dass unsere Wissenschaft hier in GER und die Berater der Regierung in der Steinzeit leben. Da sind KoryphÀen am Werk, die Du sonst in wenigen LÀndern findest.
Schwieriges Thema.
MARTIN O'NEILL - LEGEND

).
Martin O'Neill - Legend 

Lubo hat geschrieben:Ich hab schon vor Corona nicht mehr viel verstanden![]()
Verharmlosen wĂŒrde ich das Ganze wie erwĂ€hnt nicht.
Eventuell liest hier einer mit, und denkt: Mensch, der Big John, das ist doch ein dufter Typ (was Du ja auch bist).
ReiĂt seine Maske herunter, rennt in den nĂ€chsten zu stark beheizten und zu klein ausgelegten China-Imbiss und steckt danach seine herzkranke Oma an.
Ich denke um die Art von Verantwortung geht es. Die will keiner ĂŒbernehmen.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Lubo hat geschrieben:Ich hab schon vor Corona nicht mehr viel verstanden![]()
Verharmlosen wĂŒrde ich das Ganze wie erwĂ€hnt nicht.
Eventuell liest hier einer mit, und denkt: Mensch, der Big John, das ist doch ein dufter Typ (was Du ja auch bist).
ReiĂt seine Maske herunter, rennt in den nĂ€chsten zu stark beheizten und zu klein ausgelegten China-Imbiss und steckt danach seine herzkranke Oma an.
Ich denke um die Art von Verantwortung geht es. Die will keiner ĂŒbernehmen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kandidat fĂŒr den Post of the Year![]()
Eigenverantwortung ist natĂŒrlich wichtiger denn je.... Deswegen haben wir vor irgendwelchen Besuchen (mit unserem JĂŒngling bspw) nachgefragt wie die Lage und Einstellung ist. Ich trage eine Maske und halte Abstand (ĂŒbrigens ein Vorteil gegenĂŒber vor Corona). Aber wir haben nicht die spanische Grippe bei denen 20-50 Mio Menschen in jungen Jahren starben.
Witmen wir uns wieder dem Fussball.... Wo wĂŒrden wir eigentlich landen, wenn wir in Holland mitspielen wĂŒrden![]()
![]()

Die Schotten spielen jetzt um den EM Platz in Serbien.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste