01. Februar 16 Uhr DZ
Celtic Park
Celtic FC - Falkirk

McCeltic hat geschrieben:Am Ende 3-2 fĂĽr Spanien.

MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Ich denke es gibt viele verschiedene Ansichten was Nationalmannschaften angeht.

Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich denke es gibt viele verschiedene Ansichten was Nationalmannschaften angeht.
Gibt es klar![]()
Nur in Kroatien net
MARTIN O'NEILL - LEGEND

Big John hat geschrieben:Dinamo Baden hat geschrieben:Big John hat geschrieben:Ich denke es gibt viele verschiedene Ansichten was Nationalmannschaften angeht.
Gibt es klar![]()
Nur in Kroatien net
I know![]()
Ich bin auch eher deiner Meinung. Klar für das eigene Land zu spielen ist das größte was es gibt. Aber wenn Deutschland zum Beispiel in der Quali gegen Island spielt und am Wochende drauf Ballack mit Leverkusen das wichtigste Spiel der Saison bestreitet, dann glaube ich schon, dass er das Spiel mit Leverkusen wesentlich wichtiger einstuft.

Martin O'Neill - Legend 

), McGinn ĂĽbersieht den freien Mann auf halbrechts und schlieĂźt zu eigensinnig ab.
Martin O'Neill - Legend 

Gollum hat geschrieben:Was mich etwas ärgert, Naismith und Davis wurden schon runtergenommen und können sich ausruhen, Commons und McCourt natürlich nicht. Naja, Wilson jetzt auch auf dem Feld, für ihn sein Debut, also Glückwunsch!
Martin O'Neill - Legend 

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste