Gollum hat geschrieben:Die Presse ist jedenfalls schon wieder fleißig dabei ihn dort ins Gespräch zu bringen: Neil Lennon 'gobsmacked' by Neil Warnock Aberdeen exit
Täte ihm vielleicht auch wirklich nicht schlecht, bei seinen letzten Auftritten als TV-Experte sah er für meinen Geschmack schon wieder ziemlich füllig aus. Ich bin aber nach wie vor unsicher, ob er dort tatsächlich auf der Liste für die engere Auswahl steht oder ob das ganze Lennon-nach-Aberdeen-Thema nicht in erster Linie ein Medien DIng ist.
Es soll jetzt auf jeden Fall schnell gehen in Aberdeen:
Aberdeen to conduct manager interviews this week
Aberdeen are to hold interviews for their new manager this week, with an aim to make an appointment during the upcoming international break after Neil Warnock departed the club at the weekend. Chief executive Alan Burrows says the club have made a shortlist of candidates and for the interviews will "seek permission" to speak to managers under contract elsewhere.
Ob Lennon da wirklich die richtige Wahl ist? Ich hab das gefĂĽhl der wird dann eher Trainer nummer 6 der in 3 Jahren gehen muss

Martin O'Neill - Legend! 

MARTIN O'NEILL - LEGEND